Parken als Heimschläfer

Was nicht immer wieder gefragt werden muss ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Masehex
Seepferdchen
Seepferdchen
Danksagung erhalten: 1 Mal

Parken als Heimschläfer

#1 Beitrag von Masehex »

Hallo ihr lieben,

da wir eigentlich einen relativen kurzen Anfahrtsweg haben, haben wir uns dieses Jahr dazu entschlossen abends immer Heim zu fahren.

Gestern haben wir am Parkplatz am Berg geparkt. Durften aber natürlich ohne campingticket nicht über den Campingplatz berg laufen. Wir sind dann Nachmittags einfach mit dem Bus runtergefahren, nachdem uns auch die security keinen Weg nennen konnte wie wir laufen können.

Abends sind wir nach mehnersmoos einfach der Menge hinterher am Berg gelaufen, in der Hoffnung irgendeinen Weg zum Auto zu finden. Wir haben dann die security am Eingang zum Campingplatz gefragt, der hat uns einfach nur am Zeltplatz gelassen und wir sind dann darüber gelaufen.

Das ist jetzt aber eigentlich auch keine Lösung für die nächsten Tage 🤣 weiß irgendwer wie man zu Fuß vom konzertgelände wieder zum Parkplatz kommt, ohne über den Zeltplatz zu laufen und möglichst ohne ne 2 sündige Wanderung draus zu machen?

unterfranke06
Vielplanscher
Vielplanscher
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Parken als Heimschläfer

#2 Beitrag von unterfranke06 »

Falls noch wichtig: Ich würde in der Stadt parken.

Masehex
Seepferdchen
Seepferdchen
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Parken als Heimschläfer

#3 Beitrag von Masehex »

Haben wir dann auch gemacht.

Ich hatte auch den veranstalter am Freitag angeschrieben, aber bis heute keine Antwort erhalten.

Finde ich halt schwach, ich kann ja nicht auf der Homepage schreiben, parken ist am berg möglich und dann nirgends ein Wort über die Wegführung verlieren. 🤷‍♀️

Ich muss ja nicht unbedingt am Berg parken, aber wenn es vom Veranstalter als offizieller Parkplatz genannt wird, wäre da ne Lösung/Info schon angebracht finde ich. Gleich kommuniziert das parken nur in der Stadt möglich ist, wäre ja auch kein Problem. Aber so fand ich das echt blöd.

Antworten

Zurück zu „FAQ & Allgemeines zum Taubertal“