Supermarkt Camping Berg

zum Taubertal-Festival 2024

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
FestivalDetlef
Seepferdchen
Seepferdchen
Danksagung erhalten: 3 Mal

Supermarkt Camping Berg

#1 Beitrag von FestivalDetlef »

Hallo Zusammen,

bald geht es los und man überlegt sich so langsam, was man alles mitnehmen soll.
Kennt jemand das Sortiment, welches es dieses Jahr im Supermarkt beim Camping Berg geben soll? (Oder wie war das letztes Jahr?)

- Wie sind im Allgemeinen dort die Preise?
- Gibt es Eiswürfel?
- Gibt es auch dort gekühltes Bier (ohne pre-Order)? - Wollen PreOrdern, aber falls das nicht reicht :wink:
- Gibt es wie bei anderen Festivals vorab eine Info, was man dort alles kaufen kann?

Vielen Dank und viele Grüße,
Detlef

DocBrown
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Supermarkt Camping Berg

#2 Beitrag von DocBrown »

Normale Besucher werden leider nicht prophezeien können, wie genau das Sortiment des Supermarkt Berg aussehen wird. In den vergangenen Jahren fand man dort aber jedenfalls ein sehr taugliches Grundsortiment des täglichen Festivalbedarfs. Preislich auf Großstadt-Kioskniveau, würde ich mal sagen. Sicherlich ist das Sortiment nicht mit den Supermarkt-Filialen auf Größtfestivals zu vergleichen, das ist aber denke ich selbstverständlich. Eine detaillierte Vorabinfo mit Aufstellung des Gesamtsortiments wird es eher nicht geben, gab es jdf. nicht in den vorherigen Jahren.

Eis müsste es meiner Erinnerung nach geben. Gekühlte Getränke kann ich Dir nicht beantworten, da ich da keinen Bedarf hatte bisher.
Don't steal. The government hates competition.
Vorfreudeverbesserungsgerät

Antworten

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TTF24)“