Das wird so langsam gut

Moderator: Moderatoren
Reinhören hab ich noch nicht geschafftErdbeerschorsch hat geschrieben: ↑Sonntag 12. November 2023, 20:43 Die Tagesaufteilung ist jetzt auch da:
https://taubertal-festival.de/programm/
Ich muss da mich mal reinhören, kenne viele Sachen nicht. Aber Stand jetzt hab ich nix, wo ich sagen würde: da muss ich unbedingt hin.![]()
Gib ihm ne Chance. Beim letzten Auftritt im Tal bin ich da auch ohne Erwartungen hin und es wurde ne echte Party.rulaman hat geschrieben:Alligatoah...da hab ich mal so gar keinen Bock drauf.
Bin ja echt ein genügsamer Zeitgenosse, aber jetzt doch mal ein wenig angepisst.
Das war´s dann wohl auch mit the Offspring, ausser beim TTF wird zwischen Head und Co-Head kein Unterschied gemacht.
Ich erwarte einen Mix aus dem, was da von dem neuen Album noch kommt und halt die Klassiker (eventuell in einem anderen Gewand). Da freue ich mich auch drauf und vielen in meinem Umfeld gefällt die Bestätigung auch sehr. Ich würde daher mal behaupten, dass Karo damit sehr vieles richtig gemacht hat. Von meiner Seite ein klarer Daumen nach oben. Fehlt halt nur noch die Kapelle; und Unverblümt wären cool. Aber das schreibe ich mal in einen separaten Thread.Pommes hat geschrieben: ↑Freitag 8. Dezember 2023, 19:19Gib ihm ne Chance. Beim letzten Auftritt im Tal bin ich da auch ohne Erwartungen hin und es wurde ne echte Party.rulaman hat geschrieben:Alligatoah...da hab ich mal so gar keinen Bock drauf.
Bin ja echt ein genügsamer Zeitgenosse, aber jetzt doch mal ein wenig angepisst.
Das war´s dann wohl auch mit the Offspring, ausser beim TTF wird zwischen Head und Co-Head kein Unterschied gemacht.
Es ist ja auch fraglich mit welchem Programm er kommt. Der neue Song mit Fred Durst geht ja in ne ganz andere Richtung.
Ich glaub die waren mit den Beatsteaks schon raus, weil so wie ich das sehe gibt's für jeden Tag zwei Headliner.