Hab grad den Wiki offen - bei meinem ersten RIP 2001 war echt klasse Zeug am start:
a-ha, Limp Bizkit, Radiohead, Alanis Morissette, Linkin Park, Kid Rock, 3 Doors Down, Papa Roach, OutKast, Samy Deluxe, Blumfeld, Emil Bulls, Disturbed, H-Blockx, Uncle Ho, Godsmack, Mudvayne, Queens of the Stone Age, Afrob, The Hives, Thumb, Seeed, OPM, Alien Ant Farm, Reamonn, HIM, Donots, 4Lyn, Anastacia, Big Jim, Blackmail, Boy Hits Car, Briskeby, Chima, The Devine Comedy, John Doyle, Echt, Amen, Eläkeläiset, Erkan & Stefan, Feeder, (hed) p.e., Heyday, The (International) Noise Conspiracy, JJ72, K’s Choice, Oliver Kalkofe, Korona, Krezip, Lifehouse, Madrugada, Mambo Kurt, Manic Street Preachers, Mo Solid Gold, My Vitriol, NTS, Patrice, Reel Big Fish, Semisonic, Shantel, Slut, Söhne Mannheims, Sona Fariq, SR‐71, Starsailor, Static-X, Studio Braun, Sub7even, Tomte, Tool, Toploader, Torch, Travis, Turin Brakes, Vega4, Waikiki Beach Bombers, Zombie Joe.
Guns n’ Roses waren ursprünglich als Headliner angekündigt, sagten jedoch ab.[35]
Da hab ich mehr gutes Zeug verpasst, als ich heute anschauen würde. Verdammtes Gesaufe damals zum Abi.

(die Fetten hab ich glaub ich angeschaut)
Ah, schade, Feeder, Semisonic, Uncle Ho, Krezip, Reel Big Fish, SR-71, Static-X, Torch würde ich gerne gesehen haben. Und das für 120 Mark.
Eieiei, was wär das cool. Geht ja zum Teil leider gar nicht mehr wegen Tod oder Auflösung.