Könnten vermutlich den meisten hier bekannt sein. Waren 2016 auch schon auf dem Taubertal. Wem der name nichts sagt, dieser Song, dürfte vmtl. jedem bekannt sein:
Aktuell sind sie noch auf großer USA-Tour. Nächstes Jahr dann möglicherweise wieder Europa? Vielleicht wäre dabei ja ein Stopp in Rothenburg möglich. Hätten Headlinerpotential.
Live rocken die auf jeden Fall ganz gut:
Bei einem legendären Rock am Ring Auftritt in 2011 hatten sie bei White Unicorn mal spontan Riders on the storm von den Doors eingeschoben:
Als ich das damals live im TV gesehen hatte, wurd ich direkt Fan for life.
Wolfmother
Moderator: Moderatoren
-
- Pfützenplanscher
- Danksagung erhalten: 0
Re: Wolfmother
BITTE NICHT!!!
Das war 2016 so schlecht, für mich schon damals in meinen Top 5 der schlechtesten Live-Erfahrungen jemals.
Ich hatte mich da damals einigermaßen drauf gefreut (wegen dem Lied Joker) aber das Gequake vom Sänger/Gitarrist war so schief, dass wir und gefühlt der halbe Seitenrang damals nach 25 Minuten gegangen sind (glaub auch die Rezensionen im Nachgang waren damals alles andere als positiv
).
Meinungen sind ja bekanntlich sehr verschieden aber das war zumindest damals nix.
Das war 2016 so schlecht, für mich schon damals in meinen Top 5 der schlechtesten Live-Erfahrungen jemals.
Ich hatte mich da damals einigermaßen drauf gefreut (wegen dem Lied Joker) aber das Gequake vom Sänger/Gitarrist war so schief, dass wir und gefühlt der halbe Seitenrang damals nach 25 Minuten gegangen sind (glaub auch die Rezensionen im Nachgang waren damals alles andere als positiv

Meinungen sind ja bekanntlich sehr verschieden aber das war zumindest damals nix.

- Schorsch
- Pfützenplanscher
- Danksagung erhalten: 2 Mal
ok, krass. So können sich wohl auch Erfahrungen unterscheiden. Ich hatte die Band selbst schon mal auf dem Highfield Festival live sehen können und meine Freunde, ich und gefühlt auch die komplette Crowd um uns rum hatten es extrem gefeiert. Aber gut, wenn der Ruf der Band im Tal nicht so gut ist, dann muss es nicht sein.
-
- Pfützenplanscher
- Danksagung erhalten: 0
Ja, absolut interessant, wie weit das auseinander gehen kannSchorsch hat geschrieben: ↑Montag 18. September 2023, 10:03 ok, krass. So können sich wohl auch Erfahrungen unterscheiden. Ich hatte die Band selbst schon mal auf dem Highfield Festival live sehen können und meine Freunde, ich und gefühlt auch die komplette Crowd um uns rum hatten es extrem gefeiert. Aber gut, wenn der Ruf der Band im Tal nicht so gut ist, dann muss es nicht sein.

Aber vielleicht ist das auch nur meine Meinung - ich wollte damit nur sagen, wenn ich auch nur ein Quäntchen mitreden dürfte, würde ich so laut "VETO" schreien, dass man es noch in Kapstadt hören könnte

- kottsack
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 302 Mal
Die Band hat eines der besten 5 Rock-Intros aller Zeiten gebaut - aber dahinter sehe ich weder musikalisch noch live irgendwas bei denen. Bis auf diese erste Minute von Joker & the Thief gibt es für mich keinen Grund, irgendwie etwas von ihnen weiter oder erneut zu verfolgen. Aber ich komm ja eh nicht.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted
- Schorsch
- Pfützenplanscher
- Danksagung erhalten: 2 Mal
also das kann ich so leider nicht ganz stehen lassen. Die können schon was. Deren Cosmic Egg Album ist bei mir sehr weit oben in meinen persönlichen Albumcharts.kottsack hat geschrieben: ↑Montag 18. September 2023, 13:19 Die Band hat eines der besten 5 Rock-Intros aller Zeiten gebaut - aber dahinter sehe ich weder musikalisch noch live irgendwas bei denen. Bis auf diese erste Minute von Joker & the Thief gibt es für mich keinen Grund, irgendwie etwas von ihnen weiter oder erneut zu verfolgen. Aber ich komm ja eh nicht.
Nimm dir vielleicht mal ein paar Minuten Zeit und höre in diese beiden meiner Favoriten von ihnen rein:
Vielleicht können die beiden Songs ja noch bisschen was an der Einstellung ändern