Ist zwar noch ein wenig hin, aber Stand heute schaut es für das Taubertal-Wochenende ganz gut aus, toi toi toi
Ich habe mal unsere Wetter-Links ergänzt:
Tauberplanscher-Taubertal-Wetterlinks
Moderator: Moderatoren
Den Text mit den 16-Tagen habe ich vorhin noch rausgeworfen....The Reaper hat geschrieben: ↑Dienstag 1. August 2023, 15:02 Hinweis: Der Link hier aus dem Forum führt zur Tagesvorhersage, auch wenn er zur 16-Tage Vorschau führen sollte.
Naja, ob man jetzt alles vermüllt oder es einfach matschig ist, hängt ja nur zum Teil zusammen?unterfranke06 hat geschrieben: ↑Samstag 5. August 2023, 08:05 Die Veranstalter von Wacken haben sich ja jetzt was geleistet... Das passiert, wenn das social media team sich und ihre Posts nicht den Gegebenheiten anpasst...
Aber "grün" isses deswegen noch lange nichtmarkus.whatever hat geschrieben: ↑Montag 7. August 2023, 09:05Naja, ob man jetzt alles vermüllt oder es einfach matschig ist, hängt ja nur zum Teil zusammen?unterfranke06 hat geschrieben: ↑Samstag 5. August 2023, 08:05 Die Veranstalter von Wacken haben sich ja jetzt was geleistet... Das passiert, wenn das social media team sich und ihre Posts nicht den Gegebenheiten anpasst...
Azrael kommt auch mit CamperVan - er kann dir dann sicher berichten.franky4finger hat geschrieben: ↑Mittwoch 9. August 2023, 08:51 Puh, ich bitte schnellstmöglich um die ersten Berichte ob man mit Womo drauf gezogen werden muss...
Hast du ein Bild von der Schlange ?Spattergroit hat geschrieben: ↑Mittwoch 9. August 2023, 10:24 Der Wind sorgt dafür, dass es echt schnell trocknet. Stimmung in der Schlange sehr entspannt.