hab dann aber irgendwo eine Vermutung wegen dem hier gelesen:
https://www.ruhrpott-rodeo.de/
Auch in der Posthalle, aber wohl ein anderer Veranstalter.
Da ich weder am Donnerstag schon vor Ort bin noch was mit ZSK anfangen kann, sehe ich das neutral

Moderator: Moderatoren
Stattdessen kommen die 257ermarkus.whatever hat geschrieben: ↑Freitag 24. März 2023, 09:55Find die Argumentation auch sehr fragwürdig.Pommes hat geschrieben: ↑Donnerstag 23. März 2023, 21:10 Das hab ich auch gelesen. Der Gebietsschutz wurde vor kurzem erst angemeldet. Entweder hat da das Management von ZSK gepennt oder im Nachhinein wurde ein lukrativerer Gig angenommen. Irgendwie komisch...
Gesendet von meinem 2109119DG mit Tapatalk
Entweder es gibt Gebietsschutz (zum Zeitpunkt an dem die Band gebucht wird) oder eben nicht.
Dabei muss es ja fast um den Gig in der Posthalle gehen, was mich noch mehr wundert.
Dachte die verstehen sich ganz gut..
Naja, hoffentlich kommt Sondaschule stattdessen![]()
Gaskocher / Kochplatten / Gas-Grillgeräte, bei denen der Gasbehälter direkt mit dem Kochgerät verschraubt oder eingesteckt wird, sind erlaubt. Konstruktionen, die einen Schlauch zwischen Behälter und Kochgerät benötigen, sind nicht gestattet. Gasbehälter über 250g sind nicht gestattet.
Warum dann allerdings der Pfeffi auf den Konzertgelände genau in diesen Plastikbechern ausgeschenkt wird - ich sag mal: es wird seine Gründe haben.Einweg Hartplastikbecher (besonders diese zerbrechlichen Schnapsbecher, die sicher alle kennen) sind nicht erlaubt!
Das ist übrigens in Rottershausen, Leutershausen ist bei AnsbachPommes hat geschrieben: ↑Dienstag 27. Juni 2023, 20:24 Wir waren am C4 Campingplatz, 5m neben uns war quasi das Eck der Bauzaunreihen. Gegen Freitag 14:30 Uhr wurden die Plätze schon solangsam etwas eng, wobei zwischendrinn teilweise wirklich viel Platz gelassen wurde. Von einem Ordner hatte ich gehört, das angeblich ca. 1.000 Camper mehr als letztes Jahr da wären.
Bei Roy Bianco hast du tatsächlich was verpasst. Mega Stimmung vor der Bühne. Da muss man sich aber im Vorfeld auch geistig drauf einlassen und Alkohol dürfte auch eine nicht unwesentliche Rolle spielen![]()
Die Lutzi beim Madsen Konzert hatte ich natürlich auch gesehen. Leider konnte mit keiner erklären, warum das Festival überhaupt so heißt bzw. was es mit der Dame auf sich hat? Ein weiterer Typ meinte, das Festival würde angeblich nur bis Samstag gehen, da man im erzkatholischen Leutershausen am Sonntag keine solche Veranstaltung durchführen dürfe. Kann da jemand Licht ins Dunkeln bringen?
Vielleicht kann ja Christian, der hier auch gerne mitliest, das nochmals erklären mit dem Namen.Pommes hat geschrieben: ↑Dienstag 27. Juni 2023, 20:24 Die Lutzi beim Madsen Konzert hatte ich natürlich auch gesehen. Leider konnte mit keiner erklären, warum das Festival überhaupt so heißt bzw. was es mit der Dame auf sich hat? Ein weiterer Typ meinte, das Festival würde angeblich nur bis Samstag gehen, da man im erzkatholischen Leutershausen am Sonntag keine solche Veranstaltung durchführen dürfe. Kann da jemand Licht ins Dunkeln bringen?