Kurz von mir:
SA: Oimara und LaBrassBanda eigentlich so mein Ding, aber von Yellow und Sumisu quasi zur ersten Reihe genötigt....und es war mega, besonders LaBrassBanda. (kann auch an den Bierrunden mit Yellow gelegen haben

)
SO: Lonely Spring und Madsen: Lonely Spring waren an sich musikalisch nicht schlecht, aber wenn man mal so einen Slot hat, warum quatscht man so viel (noch dazu "hey, openflair publikum war geiler als ihr") anstatt vollgas 2 Songs mehr zu spielen, zudem schlechtes Cover von schlechten Song "Teenage Dirtbag".
Madsen hatte ich auch schon mal geiler gesehen, allerdings lag das an einer Playlist, die mir persönlich nicht ganz so getaugt hat.
Dennoch ein schöner Abend.
Gewonnen hat für mich überraschend das Package Oimara und LaBrassBanda
Ansonsten fand ich die Organisation ziemlich perfekt. Zugang, Platzzuweisung. WCs in der Halle, super. Bratwurst für 4 € eher so lala.
Das erste Taubertal seit Jahren ohne gekauftes T-Shirt, das fand ich schon ziemlich einfallslos, sorry.
Man konnte sitzen, musste aber nicht. Masken bis zum Platz und wenn man wieder seinen Stuhl verlassen hat (Klo, Tränke...),
das kann man scheiße finden aber so sind nun mal die Regeln, also ja mei.
Wir hatten jedenfalls 2 Tage Spaß und das ist die Hauptsache!