ich wollte es gestern über das Smartphone schreiben, aber meine IP Adresse wurde geblockt?!!
ich hatte gestern wieder Homeoffice. Und da ich dieses Jahr ja mal wieder auf dem Taubertal Festival gewesen wäre und mir die Festival Saison total abgeht, bin ich über die Straße rüber in den Edeka Markt und habe mir eine Dose Ravioli, drei 5 Minuten-Terinen und ein paar Dosen Bier gekauft.
Mit dem richtigen Ambiente eines Campingplatzes und ein paar Bier hätten die Ravioli mit Sicherheit auch geschmeckt
Da ich dann keine Lust mehr hatte zu arbeiten habe ich mir lieber den Rest an Dosenbier gegeben und die Musik in der Wohnung aufgedreht.
Nächstes Wochenende wo das Summerbreeze statt finden hätte sollen, werde ich ähnliches Programm durchführen
Das "schlimme" ist, sollten Festivals 2021 durchgeführt werden (woran ich nicht glaube) stehen bei mir 4 Festivals an. Meine Freundin ist leicht stinkig, da der Liefertermin unseres Hauses für Juli/August angekündigt ist.... (hoffe das verschiebt sich nach hinten)