Danke VISIONS, dass ihr auch dieses Jahr dabei seid!
Auch das VISIONS als Printmagazin stellt die aktuelle Corona-Krise vor eine große Herausforderung.
Wer dem Magazin in dieser Situation etwas Gutes tun will, hat die Möglichkeit, einen exklusiven "Support Your Scene"-VISIONS-Beutel zu kaufen – entweder separat oder als Teil eines „Soli-Abos“.
Ehrlich gesagt finde ich es extrem traurig, dass die Visions es bis heute noch nicht geschafft hat, ein digitales Abo anzubieten. Es ist doch nicht neu, dass sich der ein oder andere Leser umstellt und keine Prints mehr kauft. Andere (ME, Metal Hammer, Rolling Stone, Beat Magazin) bieten ihre Hefte schon lange auf ikiosk (damit als frei downloadbares PDF) und Co. an. Warum die nicht?
Ich hätte sie wirklich gerne unterstützt, da ich sie in der Vergangenheit inhaltlich sehr mochte. Ich möchte in der heutigen Zeit aber auch alles sauber organisiert auf einem Gerät und nicht zig Hefte mit rumschleppen. Und selbst CD-Inhalte lassen sich sehr gut lösen, was ebenso das bereits genannte Beat Magazin sehr gut vorgemacht hat.
Sorry fürs OT und ich finde es toll, dass die das Quiz unterstützen. Sie sollten aber langsam auch mal aufwachen. Der abgefahrene Zug wird mit mit jedem Tag voller...
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...
Hatte VISIONS nicht mal eine Umfrage dazu?
Hatten VISIONS nicht mal vor zig Jahren fast schon mal als Vorreiter eine Ausgabe, die online zu lesen war?
Ist schon so lange her.
Vielleicht ist es auch einfach die Angst, dass der Content zum Runterladen kostenlos auf bestimmten Seiten zum Downlaod angeboten wird.
Ich persönlich habe eigentlich schon immer noch gerne ein Magazin in der Hand, die ct aber lese ich auch nur noch auf dem Tablet.
Aber grundsätzlich hast du schon recht, dass da wohl ein gewisser Bedarf besteht.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-
Es ist aber auch echt happig, wenn die Musikindustrie seit einem drittel Jahr quasi auf Pause steht. Ich hoffe mal, gerade die kleineren kommen gut über die Runden.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted
Habe gerade ein Zeitproblem mit dem Zusammenstellen der Fragen.
Seit Beginn von C im Homeoffice und mehr zu tun als sonst.
Ich hoffe, dass das ganze Ende nächster Woche an den Start gehen kann.
Aber klar, wenn du noch Ideen hat...gerne...dann habe ich mehr zum Auswählen udn Vertiefen.
-> www.derdash.de <-
~01 Die Leoniden unterstützen uns bei unserem traditionellen Tauberplanscher-Quiz, dafür ein fettes Danke!
Die Leoniden haben uns LPs, CDs und Caps zur Verfügung gestellt: https://www.tauberplanscher.de/docs/quiz20_4.php
Psssst, am Samstag geht es schon mit Teil 2 weiter!
-> www.derdash.de <-