Valentinstagsgeschenk
Moderator: Moderatoren
- das_Chaos
- Pfützenplanscher
- Danksagung erhalten: 0
also das hier ist jetz nicht auf meinen mist gewachsen ich weis schon was meine freundin zum valentinstag bekommt (TOA-Karte) aber der kleine freak der hier neben mir sitzt will wissen was ihr so verschenkt da er noch nix weis und langsam panik hat er ist sowas von unkreativ das könnt ihr euch gar nicht vorstellen ^^ ich dien hier wie gesagt nur als sprachrohr er hat erst seit knapp 2 monaten eine freundin un des is auch noch seine erste aber er weis partout nix besonderes dasser ihr schenken kann...
oh jetz mussi aufhören zu texten sonst reist er mir noch den kopf ab ^^
jetzt los er wartet ^^
oh jetz mussi aufhören zu texten sonst reist er mir noch den kopf ab ^^
jetzt los er wartet ^^
18 Jahre – die gleiche Scheiße
18 Jahre – das alte Lied
18 Jahre – und kein bisschen weise
18 Jahre – das_Chaos wie man es hasst und liebt
18 Jahre – das alte Lied
- Elton
- Moderator
- Danksagung erhalten: 111 Mal
Sowas kann man pauschal net sagen... es kommt ja auf die Freundin an.
Aber ich würd bei sowas net einfach fortgehen und was kaufen, sondern da muß schon ein bissel Herzblut drinstecken. Also soll er was basteln.
Aber ich würd bei sowas net einfach fortgehen und was kaufen, sondern da muß schon ein bissel Herzblut drinstecken. Also soll er was basteln.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!
Listen. Don't blink. Run!
- das_Chaos
- Pfützenplanscher
ja da habt ihr recht aber ihr habt halt ein problem damit wenn die frau darauf besteht was zu bekommen ^^ bei mir isses net schwer wasse kriegt weil selber isse noch schülerin un am taubertal hammer beide unsern spass also kriegt se von mir ne karte dafür ^^ er hat etz ne schachtel i love milka pralines gekauft wirklich sehr einfallsreich ich denk er ist ab morgen wieder single ^^
18 Jahre – das alte Lied
18 Jahre – das alte Lied
- das_Chaos
- Pfützenplanscher
des is ne einstellung ^^ naja er hat noch zwei gesunde hände da braucht er keine frau ne spass beiseite aber du hast scho recht der tag ist wirklich dumm und nur von der industrie erfunden um uns armen azubis bzw allem andern des geld aus den taschen zu ziehen! aber sonst hab ich ja keine gelegenheit mehr meiner angebeteten ne karte fürs toa zu schenken für zwischendrin isses weng zu teuer un geburtstag hat se erst wieder im dezember.... naja so what des is halt so
18 Jahre – das alte Lied
18 Jahre – das alte Lied
-
- Pfützenplanscher
- Yellow
- EhrenPlanscher
- Danksagung erhalten: 29 Mal
@das_Chaos: wenn du schon zum Valentinstag eine Taubertal-Karte springen lässt, was schenkst du denn dann erst zum Jahrestag, Weihnachtsfest oder Geburtstag? Und warum willst Du unbedingt deine Freundin mit ins Tal schleppen? Wer trägt denn schon Sand zum Strand? 

Als wär's der letzte Tag der Welt
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
lasst ihn doch, auf dem TOA ist schon ein Schwanzüberhang vorhanden 

“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
-
- Poolplanscher
20. März - Schnitzel-und-Blowjob-Tag
Meine Herren, Ihr wißt, worum es geht. An jedem 14. Februar bekommen wir die Möglichkeit, unserer Liebsten zu zeigen, was sie uns bedeutet - mit Geschenken, Blumen, Einladungen zum Essen oder ins Theater oder Kino und vielem anderen Mumpitz, den Frauen als romantisch empfinden.
An jedem Valentinstag zermartern wir uns das Hirn, um dieses eine, spezielle, einzigartige Geschenk zu finden, das ihr zeigt, daß wir sie wirklich mehr lieben als all die anderen Frauen dort draußen. Nun, meine Damen, ich verrate Euch ein kleines Geheimnis: uns Männern macht der Tag nicht soviel Spaß wie Euch. Sicher, Euer Lächeln zu sehen, das ist unbezahlbar; aber eben dieses Lächeln ist das Ergebnis mehrerer Wochen voll Blut, Schweiß und Überlegungen. Und noch ein Geheimnis: wir Männer fühlen uns ein wenig übergangen. Ja, übergangen, schließlich gibt es keinen speziellen Feiertag, der Euch die Möglichkeit gibt, dem einen Mann in Eurem Leben zu zeigen, wieviel er Euch bedeutet. Wir Männer sind entweder zu stolz oder zu beschämt, um es zuzugeben.
Aus diesem Grund wurde ein neuer Feiertag geschaffen.
Der 20. März ist ab sofort offiziell "Schnitzel-und-Blowjob-Tag". Einfach, wirkungsvoll und selbsterklärend ist dieser neue Feiertag dazu da, damit Ihr Frauen Eurem Holden endlich zeigen könnt, wie sehr Ihr ihn liebt. Keine Karten, keine Blumen, keine tollen Nächte des Ausgehens; der Name dieses Feiertags erklärt alles: nur ein Schnitzel (oder Steak) und ein Blowjob. Das ist alles.
Und schlußendlich wird dieses neue Zwillingspärchen der Feiertage, Valentinstag und Schnitzel-und-Blowjob-Tag, ein neues Zeitalter der Liebe einleuten, da sich Männer überall auf der Welt umso stärker am 14. Februar bemühen werden, um sich selbst einen denkwürdigen 20. März zu sichern. Ein Perpetuum Mobile der Liebe!
Die Kunde verbreitet sich langsam, aber so wie jede neue Idee braucht auch der S&BJT ein wenig Unterstützung, um überall bekannt und auch anerkannt zu werden. Bitte helft mit, und erzählt all Euren Freunden davon. Zusammen können wir es schaffen, dieser verrückten Welt Liebe und Frieden zu bringen. Und Schnitzel und Blowjobs, klar.
Meine Herren, Ihr wißt, worum es geht. An jedem 14. Februar bekommen wir die Möglichkeit, unserer Liebsten zu zeigen, was sie uns bedeutet - mit Geschenken, Blumen, Einladungen zum Essen oder ins Theater oder Kino und vielem anderen Mumpitz, den Frauen als romantisch empfinden.
An jedem Valentinstag zermartern wir uns das Hirn, um dieses eine, spezielle, einzigartige Geschenk zu finden, das ihr zeigt, daß wir sie wirklich mehr lieben als all die anderen Frauen dort draußen. Nun, meine Damen, ich verrate Euch ein kleines Geheimnis: uns Männern macht der Tag nicht soviel Spaß wie Euch. Sicher, Euer Lächeln zu sehen, das ist unbezahlbar; aber eben dieses Lächeln ist das Ergebnis mehrerer Wochen voll Blut, Schweiß und Überlegungen. Und noch ein Geheimnis: wir Männer fühlen uns ein wenig übergangen. Ja, übergangen, schließlich gibt es keinen speziellen Feiertag, der Euch die Möglichkeit gibt, dem einen Mann in Eurem Leben zu zeigen, wieviel er Euch bedeutet. Wir Männer sind entweder zu stolz oder zu beschämt, um es zuzugeben.
Aus diesem Grund wurde ein neuer Feiertag geschaffen.
Der 20. März ist ab sofort offiziell "Schnitzel-und-Blowjob-Tag". Einfach, wirkungsvoll und selbsterklärend ist dieser neue Feiertag dazu da, damit Ihr Frauen Eurem Holden endlich zeigen könnt, wie sehr Ihr ihn liebt. Keine Karten, keine Blumen, keine tollen Nächte des Ausgehens; der Name dieses Feiertags erklärt alles: nur ein Schnitzel (oder Steak) und ein Blowjob. Das ist alles.
Und schlußendlich wird dieses neue Zwillingspärchen der Feiertage, Valentinstag und Schnitzel-und-Blowjob-Tag, ein neues Zeitalter der Liebe einleuten, da sich Männer überall auf der Welt umso stärker am 14. Februar bemühen werden, um sich selbst einen denkwürdigen 20. März zu sichern. Ein Perpetuum Mobile der Liebe!
Die Kunde verbreitet sich langsam, aber so wie jede neue Idee braucht auch der S&BJT ein wenig Unterstützung, um überall bekannt und auch anerkannt zu werden. Bitte helft mit, und erzählt all Euren Freunden davon. Zusammen können wir es schaffen, dieser verrückten Welt Liebe und Frieden zu bringen. Und Schnitzel und Blowjobs, klar.
- Uschi
- Pfützenplanscher
Deine Freundin hat am Valentinstag schluss gemacht? Irgendwie lustig, tut mir leid!!!
Ich hätte meinem Freund sonstwas erzählt wenn er mir ne Karte fürs Festival geschenkt hat. Wenn dieser Tag schon sein muss, dann schenkt man sich eine Kleinigkeit. Was kriegst sie dann zum Geburtstag? N Auto?
Wow
Ich hätte meinem Freund sonstwas erzählt wenn er mir ne Karte fürs Festival geschenkt hat. Wenn dieser Tag schon sein muss, dann schenkt man sich eine Kleinigkeit. Was kriegst sie dann zum Geburtstag? N Auto?
Wow
Üscheeeeeeey in da hood!!!
- Uschi
- Pfützenplanscher
mehr braucht ihr nicht zum glücklich sein

Üscheeeeeeey in da hood!!!
-
- Poolplanscher

Ich glaube, ich brauche wirklich nicht mehr, um glücklich zu sein!

Aber mal ernsthaft! Stimmt schon, wenn schon Geschenk, dann echt ne Kleinigkeit. Karte fürs Taubertal find ich auch echt ziemlich überteuert.