Vielleicht hat jemand ja Karten der Kategorie 1 bestellt, gemerkt, dass es kein Bestellkontingent gibt und gleich die nächsten 1000 von Kontingent 2 gekauft

und sich so gedacht...
Nee, Spaß beiseite... ich hätte auch Tickets für 139 Euro genommen, bin aber echt happy drüber, vor allem, weil wir außer 3 Leuten nur Studenten dabei haben, die sich über das zusätzliche Geld sehr freuen.
Aber ich war gestern abend auch echt fertig, nachdem ich die Karten bestellt hatte... das war extremer kurzfristiger Stress für mich...
Mal was anderes, ne Kollegin hat gerade mit SummerBreeze verglichen: Wäre es nicht sinnvoll, wenn man die Tickets nicht an der Menge der Tickets für 109€ verkaufen könnte sondern an zeitlichen Bedingungen (vlt. für ne Stunde für die erste Stufe) und dann erst auf die nächste Preisstufe geht? So könnte man doch ein faireres und transparenteres System schaffen - oder sehe ich den Fehler nicht (außer, dass der Veranstalter dann ggf. etwaige finanzielle Einbußen hat, welche er mit einem grundsätzlich höheren Ticketpreis relativieren könnte)?