Fit und munter??

Dieses Jahr ging ja unser "Winterschlaf" bisschen länger...ja,ja die Zeit läuft!

Kannst/darfst ja bald wieder deine Packliste etc...hervor nehmen!

Müssen mal wieder zum Bier!!!

Moderator: Moderatoren
Ich weiß... Man kann echt tolle Nachbarn haben - aber mit etwas Pech eben auch nicht.Elton hat geschrieben: Montag 25. Juni 2018, 17:08 Niemand ist allein auf dem Festival. Da sind noch so 15.000 andere. Da muss man nicht allein bleiben, selbst wenn man allein kommt.
...yep,wie gehabt! :daumenhoch01:Ja...schaust mal...sonst kaufen wir das Wässerchen vor Ort!!Catweasle hat geschrieben: Dienstag 7. August 2018, 06:13 könig: sackbefehl wie immer oder?. ich schau mal ob ich das heilige wasser mit zitrone hier finde. sonst vor ort
.
...ooh...schade!Vollgas hat geschrieben: Dienstag 7. August 2018, 10:01 Wir kommen dieses Jahr erst Freitag ca 18 Uhr an. Wird leider nix mit warm up beim Imbiss. Evtl sieht man sich ja mal aufm Gelände
...hm!Catweasle hat geschrieben: Dienstag 7. August 2018, 19:18 was schütten wir denn in den citron vodka? bin überfordert! 12 jahre und jetzt sowas...
!
..hehe..Urlaub!?...was ist das?? Ja,ja...immer am arbeiten!!Catweasle hat geschrieben: Mittwoch 8. August 2018, 05:22 @theking: Bist eigentlich am arbeiten die woche? oder urlaub wie immer?![]()