PS: Danke für die Blumen.

Moderator: Moderatoren
Ich dachte immer, dass die neuen Teile Montags freigegeben werdenunterfranke06 hat geschrieben: ↑Freitag 5. Juli 2019, 09:48 Hallo zusammen!
Sollte der 3. Teil nicht ursprünglich am 05.07. erscheinen? :/ Aber gut, dann warte ich das Wochenende mal noch...
Du bringst meinen kompletten Terminkalender durcheinander. Auf der HP steht 07.07. für Teil 3. Tssss....
Nachdem mich Sumisu so unter Druck gesetzt hat
Ich wollte doch nur einer der ersten sein und hatte den Sonntag geplantDash hat geschrieben: ↑Freitag 5. Juli 2019, 18:06Nachdem mich Sumisu so unter Druck gesetzt hathabe ich heute doch noch Teil 3 online gebracht, viel Spaß!
https://www.tauberplanscher.de/docs/quiz19_3.php
Leider kommt da dieses Jahr nix mehr.The Reaper hat geschrieben: Was mit noch bei den Preisen aufgefallen ist: Bisher gibt es nur Preise von Bands aus dem deutschsprachigen Raum. Ist da noch mit Preisen von den internationalen Bands zu rechnen oder eher nicht?
Ich hoffe, ich helfe nicht zu viel, aber bei Frage 5 musst Du natürlich erst mal den Namen der Insel finden, dann hast Du zumindest schon mal eine Richtung. Dann einfach mal die einschlägigen Online-Enzyklopädie(n) (notfalls auch andere Sprache) bzgl. der 4 angegeben Bands bemühen.