Beim durchstöbern ist mir aufgefallen, dass du einen Zahlendreher im Album von Kafvka hast. Müsste 2084 anstatt 2048 heißen.

Moderator: Moderatoren
Hey, Danke! Aber...nicht nur ich habe, die Preise zusammengetragen, sondern natürlich auch Elton und Tyler-D!The Reaper hat geschrieben: Dienstag 18. Juni 2019, 21:36 Wow Dash, da hast du ja schon wieder wirklich tolle Sachen zusammengetragen!![]()
Ich freue mich schon wieder riesig auf das Quiz und hoffe dann natürlich wieder auf ein feines Händchen der Losfee.
![]()
Beim durchstöbern ist mir aufgefallen, dass du einen Zahlendreher im Album von Kafvka hast. Müsste 2084 anstatt 2048 heißen.![]()
Hat Spaß gemachtDash hat geschrieben: Montag 24. Juni 2019, 10:13 Guten Tag
Es ist vollbracht, Teil 1 ist online!
Frage 2 gestern noch kurzfristig geändert, weil mir die ursprüngliche Frage zu schwer vorkam.
Vielleicht verbaue ich die dann noch in den anderen 2 Teilen.
Viel Spaß!
Ach ja der Link: https://www.tauberplanscher.de/docs/quiz19_1.phpDash hat geschrieben: Montag 24. Juni 2019, 10:13 Guten Tag
Es ist vollbracht, Teil 1 ist online!
Frage 2 gestern noch kurzfristig geändert, weil mir die ursprüngliche Frage zu schwer vorkam.
Vielleicht verbaue ich die dann noch in den anderen 2 Teilen.
Viel Spaß!
Oh ja! Definitiv sehr interessante Infos!Obse hat geschrieben: Montag 24. Juni 2019, 10:51 die Antworten für die ersten beiden Fragen habe ich![]()
Interessante Infos, die man bekommt, wenn man auf der Suche nach den Antworten ist![]()
Super ist die Frage aber hier häng ich einfach noch...Dash hat geschrieben: Sonntag 30. Juni 2019, 14:12 Dann gebe ich die Komplimente wegen Frage 3 an kottsack weiter
Gesendet von meinem Moto G (5S) mit Tapatalk