Ist das möglich? wenn ja kann mir einer ne wegbeschreibung machen?

Moderator: Moderatoren
Ja genau !wenn man den alternativen weg faehrt kommt man ja aus richtung reutsachsen zum oberen zeltplatz. also genau aus der 'falschen' richtung.
das kenn ich nur zu gut. im letzten jahr haben wir mehr als zwei stunden vom campingplatz nach rothenburg gebraucht. dann noch in die polizeikontrolle...dendemann hat geschrieben:also Anfahrt ist nicht so schwer, das kriegt man hin.
Mich würde eher die Abfahrt vom großen Campingplatz interessieren. Also wenn man Richtung Ansbach muss. Jedes Jahr verfahren wir uns da, weil nix beschildert ist.
ich würde eine abfahrt weiter fahrn (also abfahrt rothenburg), weil ansonsten darfst du dir einen weg über kleinere straßen nach rothenburg suchenStonedHammer hat geschrieben:@ dash ok klar, ich kann mich an letztes jahr net wirklich erinnern
aber jetzt hab ich kapiert
im newsletter stand dr norden soll bei bad windsheim abfahrn und der beschilderung folgen. welcher weg sit das denn dann? nehme aber mal an auch der weg am haupteingang vorbei udn berg hoch?
Kleiner Tip:dendemann hat geschrieben:also Anfahrt ist nicht so schwer, das kriegt man hin.
Mich würde eher die Abfahrt vom großen Campingplatz interessieren. Also wenn man Richtung Ansbach muss. Jedes Jahr verfahren wir uns da, weil nix beschildert ist.
Haben wir schon besprochen:JCA hat geschrieben: Offen ist meiner Meinung aber noch die Frage, wie sich Talcamper, die am Donnerstag mit dem Auto anreisen, verhalten sollen. Wie kommen die am besten wohin zum kurz entladen und dann (wieder zurück hoch auf den "Berg") zu nem Parkplatz?