Kapier immer noch nicht die Andeutung, aber ein toller Song. Weil ich es dir nicht zugetraut hätte?

Moderator: Moderatoren
Kapier immer noch nicht die Andeutung, aber ein toller Song. Weil ich es dir nicht zugetraut hätte?
Viel Spaß! Bei mir klappt es am Samstag mit Stuttgart leider nicht.
Schade, war ein geiles Konzert und mit top Vorband "Go Go Gazelle"(Neue Band der Ex-Bandmitglieder von Benzin und Leerlauf). Bin zu ein paar Gesprächen gekommen, und sie haben leider gemeint das z.B. Würzburg zur Zeit nicht auf deren Plan steht...
Jep, die funktioniert nicht mehr....MIST! Danke für die Info, schaue mir da an!The Reaper hat geschrieben: ↑Dienstag 22. Mai 2018, 17:23 Ich glaube die Youtube Einbindung funktioniert nicht. Zumindest sehe ich nicht, was du witzig findest und auf den vorherigen Beitrag beziehst du dich wohl kaum...![]()
Jep... vor allem am Ende eines Konzerts der von dir hochgeschätzten Broilers
Wahrscheinlich hab ich's nicht verstanden. Hab ich als Support von Sondaschule gesehen, wurde mit jedem Song ätzender. Wahrscheinlich braucht man dafür ein paar rheinländische Gene im Blut.
Ha, ja, wahrscheinlich. Das Lied aus ner dicken Anlage zu hören, würde mich vielleicht auch ein Konzert von denen durchstehen lassen. Es ist halt bei denen auch so unglaublich zutreffend. Die sind jetzt Headliner bei Festivals! Ein tolles Gefühl, das die da jedes mal haben müssen, wenn das Lied läuft und sie an die ganzen Jahre davor zurückdenken, während sie von der Bühne gehen. Ich gönne es ihnen, auch wenn sie mir nicht gefallen - immerhin sind die ja neu in der Riege und neu ist immer besser (Barney Stinson!).
Gerne!The Reaper hat geschrieben: ↑Montag 10. September 2018, 18:17 Danke nochmal an dieser Stelle an Dash...![]()