...die warme Dusche. Das Kuscheln im warmen Bett! Ach ja...Tyler_D hat geschrieben: Samstag 5. August 2017, 20:45 ... bei den Wetterprognosen bin ich echt froh ein Weichei zu sein und ein Hotelzimmer zu haben

Moderator: Moderatoren
...die warme Dusche. Das Kuscheln im warmen Bett! Ach ja...Tyler_D hat geschrieben: Samstag 5. August 2017, 20:45 ... bei den Wetterprognosen bin ich echt froh ein Weichei zu sein und ein Hotelzimmer zu haben
ich leg nochmal nach, in 5-10 Minuten vom Zimmer auf dem Festivalgelände ohne BergÖröc hat geschrieben: Sonntag 6. August 2017, 06:34vs gummistiefel, lagerfeuerromantik und gutem glühwein?
niemals!![]()
... dafür aber die Ticketbörse - wie jedes Jahr - wieder am Explodieren ist... Tickets gibt's also immer noch kurz vor knapp, auch wenn ausverkauft.Elton hat geschrieben: Dienstag 8. August 2017, 16:35 ... dass es heute hier verdammt ruhig im Forum ist und wohl alle schwer am packen sind![]()
Ich hoffe doch! btw. Preis ist seit gestern bei der Post, weißt Bescheid.Erdbeerschorsch hat geschrieben: Mittwoch 9. August 2017, 09:17
Viel Spaß allen, evtl. läuft man ja dem einen oder anderen mal am Sa. über den Weg![]()