bis spätestens sonntag dann...

Moderator: Moderatoren
Na super!!! Und ich wollte endlich mal ein Festival ohne Schlamm erleben. Aber so wie sich das anhört sieht's damit wieder schlecht aus.twaddy hat geschrieben:waren gestern mal in Rothenburg am unteren Zeltplatz und Leute...es is gut nass da unten auf den wiesen.
also wenn es die kommende woche nicht abtrocknet dann wären Gummistiefel oder dichte schuhe (wenn ihr sowas ned eh schon auf euerer packliste stehen habt) echt sinnvoll
außerdem war es gestern nacht empfindlich kalt da unten.
ich werd mir wieder warme sachen einpacke....
lol war letztes jahr auf dem Earthshaker so da ham sich die besoffenen im schlamm gewälzt und jeden meng leute hats hingefetzt....war voll lustigchris hat geschrieben:wenn ab jetzt nur noch sonnenschein wäre würds passen...
dan wäre der platz trocken,aber siehs mal positiv,mit schöamm isses vieel lustiger
>>schlammschlacht,stürze,...
du kannst ja bei den tauberplanschern campen...SCHILLINGSFÜRSTgirl hat geschrieben:sacht ma, hat jemand wie ich...
... ein nettes mädel...
...überhaupt eine chance, allein in einem zelt und allein auf dem rießengroßen, vollgestopften Taubertal-Festival-Campingplatz Berg, zu "überleben" ???
Ich bin nämlich am überlegen, ob ich dieses Jahr ma da campen will, aber ich weiß noch net, ob jemand mitgeht und wenn ja wie viele und ich wollt halt ma wissen, wies da so abgeht...
net dass...naja, ihr wisst schon *lol*
dank euch für eure hilfe!
gut wenn sie aber am tag bilder macht und nachts ihr zelt net mehr findetdann sieht sie ja nix mehr...nuke hat geschrieben:
Du musst dir halt nur gut merken, wo dein Zelt steht, am besten ein paar Bilder mit dem Handy machen.
Oh ja.. Des hab ich auch gesehen...Obse hat geschrieben:gut wenn sie aber am tag bilder macht und nachts ihr zelt net mehr findetdann sieht sie ja nix mehr...nuke hat geschrieben:
Du musst dir halt nur gut merken, wo dein Zelt steht, am besten ein paar Bilder mit dem Handy machen.
ich hab gestern bei Pro7 was gesehen da sin 2 gut aussehende junge Frauen auf ein Festival gegangen mit nix geld und nix anderem und haben halt die leute gefragt ob se bei denen pennen können und so und auch essen können usw....hat ganz gut geklappt....
@Schillingsfürstgirl: kannst ja auch dann so machen wenn du dein zelt net mehr findest