Ich denk´grad...
Moderator: Moderatoren
- Vollgas
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 134 Mal
Re: Ich denk´grad...
Irgend jemand Bock aufs MADville am Samstag in Giebelstadt/Würzburg. Wenn ja, ich könnte da was arrangieren. Bitte kurz bei mir melden, bis Freitag bitte.
http://www.festivalhopper.de/news/2017/ ... wuerzburg/
http://www.festivalhopper.de/news/2017/ ... wuerzburg/
- Vollgas
- Tauberplanscher
Hallo Freunde der Sonne
️!
Bitte mal für mich Gefällt mir klicken. Ich habe bei nem Urlaubsfoto-Wettbewerb mitgemacht und bräuchte euren Like.
Bild 17-22 sind von mir.
Danke für eure Hilfe!
Diesem Link folgen:
https://www.facebook.com/blicklokal/pos ... 9033093045

Bitte mal für mich Gefällt mir klicken. Ich habe bei nem Urlaubsfoto-Wettbewerb mitgemacht und bräuchte euren Like.
Bild 17-22 sind von mir.
Danke für eure Hilfe!
Diesem Link folgen:
https://www.facebook.com/blicklokal/pos ... 9033093045
- Vollgas
- Tauberplanscher
- Janaldo
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 65 Mal
- The Reaper
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 184 Mal
Puh, endlich Mal wieder was los hier, auch wenn ich jetzt ne geschlagene Stunde gebraucht habe um alles zu lesen. 
....und aktuell noch Tickets zu bekommen gestaltet sich wohl schwieriger als gedacht. Die Nachfrage übersteigt das Angebot...
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

....und aktuell noch Tickets zu bekommen gestaltet sich wohl schwieriger als gedacht. Die Nachfrage übersteigt das Angebot...
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
- DocBrown
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 56 Mal
... je näher das Tal rückt, desto trauriger werde ich, dass ich dieses Jahr nicht dabei sein kann. 

- Vollgas
- Tauberplanscher
- kottsack
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 328 Mal
So, nebenan ist einer der Hauptsitze einer weltweiten Firma und die haben gerade wohl Sommerfest und es ist wirklich erschreckend, mit was für belangloser Konsensmusik die ihr Festle beschallen. Schon erstaunlich, mit welcher Verve sich die Leute in Schablonen stürzen und sich dort das Besondere vorgaukeln.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted
Let the fire be started
- Öröc
- Tauberplanscher
- Öröc
- Tauberplanscher
beispiele?kottsack hat geschrieben: ↑Donnerstag 27. Juli 2017, 18:15 So, nebenan ist einer der Hauptsitze einer weltweiten Firma und die haben gerade wohl Sommerfest und es ist wirklich erschreckend, mit was für belangloser Konsensmusik die ihr Festle beschallen. Schon erstaunlich, mit welcher Verve sich die Leute in Schablonen stürzen und sich dort das Besondere vorgaukeln.
- DocBrown
- Tauberplanscher
Danke sehr!
Erstversuch ist bestanden. Verbesserungsversuch ab 5.9.. Hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder mit von der Partie bin.
- kottsack
- Tauberplanscher
Ich kenn doch die Namen von diesem Zeugs nicht. Baumuster ist aber immer gleich: schleichender sanfter Elektrobeat, paar Percussions dazu, dann Pause, ein Blas-/Piano-/Saiteninstrument dudelt irgend ein kurzes Sample in Moll mit 5-10 Tönen, 3-fache Wiederholung, Beat setzt wieder ein und nochmal 4 Wiederholungen, Sample setzt aus und irgend eine gelangweilte Sängerin stöhnt ein paar Wörter mit "Emotions" oder "Freedom" und ganz viel Hall, danach nur Beat und dann Beat mit Sample und Sängerin, Ende. Und dann das Ganze wieder von vorne mit den selben Legosteinen von einem anderen "Künstler".
Also das Erfolgsrezept von dieser ganzen Kalkbrennerscheisse & Co. - Antimusik eben .
Let the revels begin
Let the fire be started
Let the fire be started
- DocBrown
- Tauberplanscher
Ah, diese Lounge-Electro-Chillout-Scheiße, die immer in total hippen Bars (und, irritierenderweise, Restaurants) gespielt wird. Mir wird davon schwindelig.
- Öröc
- Tauberplanscher
achso, du redest von diesen leuten, deren größtes problem bei liveauftritten ist, wie sie die hände bei ihrem sauteuren und sinnlosen feuerwerk formen...kottsack hat geschrieben: ↑Donnerstag 27. Juli 2017, 20:15Ich kenn doch die Namen von diesem Zeugs nicht. Baumuster ist aber immer gleich: schleichender sanfter Elektrobeat, paar Percussions dazu, dann Pause, ein Blas-/Piano-/Saiteninstrument dudelt irgend ein kurzes Sample in Moll mit 5-10 Tönen, 3-fache Wiederholung, Beat setzt wieder ein und nochmal 4 Wiederholungen, Sample setzt aus und irgend eine gelangweilte Sängerin stöhnt ein paar Wörter mit "Emotions" oder "Freedom" und ganz viel Hall, danach nur Beat und dann Beat mit Sample und Sängerin, Ende. Und dann das Ganze wieder von vorne mit den selben Legosteinen von einem anderen "Künstler".
Also das Erfolgsrezept von dieser ganzen Kalkbrennerscheisse & Co. - Antimusik eben .
hab den verdacht jetzt auf bands wie madsen oder die sportfreunde stiller bezogen...
letztere haben am fest in karlsruhe am letzten freitag ein ultrageiles konzert mitten in der ruhigen zelle eines gewitters gespielt. war einfach unglaublich großartig und deswegen hätte ich dir massiv widersprochen, wenn du die als scheißmusik abtun würdest. obwohl die bestimmt auch oft auf firmenfeiern laufen.
aber zum thema: was willst denn von bwl leuten erwarten, die mit milton friedman groß geworden sind?
- kottsack
- Tauberplanscher
Madsen ist toll, Sportfreunde warens mal. Jetzt sind sie ne Mädchenband, wie ich finde, wo Pogo verboten ist, weil die Gören sonst beim Rüdi-Anschmachten geschubbst würden (hab ich wirklich so erlebt).
Let the revels begin
Let the fire be started
Let the fire be started
- Öröc
- Tauberplanscher
seh ich irgendwie anders rum, hab da aber evtl. einfach ne bias, weil die sportis eine der bands meiner jugend sind.
madsen ist halt so ne relativ langweilige kuschelrock mukke, die mit bissel geschrei gemixt wird. im endeffkt kommt da ne wirklich gute liveband raus, aber halt nix meega besonderes. bei den sportis haben zumindest die alten songs bissel mehr klasse... wobei die neueren halt schon stark abfallen.
trotzdem zwei gute deutsche bands.

- zokker000
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 68 Mal
Nach langem wieder dass Forum durchgelesen.. letzter Zeit viel zu wenig Zeit dafür. Freue mich aber schon sehr Aufs Taubertal und viele von euch zu sehn !

Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut!
Taubertal 2013|'14|'15|'16|'17|'18|'19|'22|'23|'24|'25
Rock im Park 2015|'17|'22|'23|'24|'25
ab geht die Lutzi 2017|'18|'23|
Mission Ready Festival 2017|'18|
KNRD Fest 2023|'25?
Southside 2024|
Konzerte 2024: WIZO, Team Scheisse, Swiss & die Andern, Landmvrks, Itchy, Beatsteaks, Zebrahead & Itchy, Donots
Konzerte 2025: Mehnersmoos
Taubertal 2013|'14|'15|'16|'17|'18|'19|'22|'23|'24|'25
Rock im Park 2015|'17|'22|'23|'24|'25
ab geht die Lutzi 2017|'18|'23|
Mission Ready Festival 2017|'18|
KNRD Fest 2023|'25?
Southside 2024|
Konzerte 2024: WIZO, Team Scheisse, Swiss & die Andern, Landmvrks, Itchy, Beatsteaks, Zebrahead & Itchy, Donots
Konzerte 2025: Mehnersmoos
- sumisu
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 122 Mal
Ich bin echt reif fürs Festival. Wenigstens ist Wochenende und Brauereifest. Lange halte ich das aber nicht mehr durch. Es wird Zeit, dass der Tag kommt, an dem ich Yellow zu seinem 40. gratulieren kann...
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
... bei den Wetterprognosen bin ich echt froh ein Weichei zu sein und ein Hotelzimmer zu haben
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”