Anreise Mittwoch: 7 Tage
Anreise Donnerstag: 8 Tage
Anreise Freitag: 9 Tage
Moderator: Moderatoren
Na ja... War als Auswärtsfan da.theking hat geschrieben:@Flo93: Gratuliere zum Heimsieg!![]()
War am Freitag auch im Stadion...hatten aber bedeutend weniger Glück zum Auftakt...0:4!
Anreise Mittwoch: 2 Tage
Anreise Donnerstag: 3 Tage
Anreise Freitag: 4 Tage
Huuuuhuuuu... ja bin auch wieder zurück.. sind sonntag spät abends angekommen. Gestern hatte ich noch frei.. und heute Arbeiten...theking hat geschrieben:Hey Catweasle...wieder gut zu Hause angekommen!?![]()
War sicher schön...Foto sieht ja klasse aus!![]()
Kannst ja schon bald wieder packen...!
Flo93 hat geschrieben:Na ja... War als Auswärtsfan da.theking hat geschrieben:@Flo93: Gratuliere zum Heimsieg!![]()
![]()
...uuupppsss...sorry...mein Fehler!Flo93 hat geschrieben:Na ja... War als Auswärtsfan da.
...nee...Wetter wird glaub gar nicht schlecht! Evtl. brauchst noch "ä päärli langi Unterschlüüch" für abends!Catweasle hat geschrieben:hahaha.. du sagst es.. eigentlich koffer gleich eingepackt lassen... obwohl.. hoffe dass ich die Tauchringe der Kids nicht benötige..
ach neee... stimmt.. gar nicht gecheckt.. hehe.. du hast dein 10-jähriges forumsjubiläum ja auch in ein paar tagen.. unglaublich..theking hat geschrieben:Übrigens...Herr Catweasle...noch nachträglich alles Gute zu deinem 10 Jahre Toa Forum Jubiläum!!![]()
Weiter so...!!!
...nimm was mit!Catweasle hat geschrieben:einige Baustellen? ohjeee.. ach egal.. fahrt ist ja jeweils auch lustig... bringst noch etwas Musik mit fürs auto? ein zwei schlaue CD's?Das Auto meiner eltern kann mit meinen MP3's noch nicht wirklich umgehen..
...was denn?? Ausflug in Rudi`s Weinkeller, oder was??Catweasle hat geschrieben:kulturelles darf man nie vergessen.. hab schon eine Museumstour geplant..
weltklasse... sehr gerne.. vielen DANK... ich will endlich loooooooooooooooooooooooooooooos...theking hat geschrieben:...nimm was mit!Muss dir sowieso noch zwei Platten bringen...sofern du wieder einmal neue Musik willst!? Sind zwar vom selben "Hersteller" aber echt cool!
![]()
![]()
![]()
hahaha... zuerst muss ich aber das Geschenk von Rudi und Susle zu unserem 10 Jährigem testen.. hast du schon getrunken??theking hat geschrieben:...was denn?? Ausflug in Rudi`s Weinkeller, oder was??
jepp.. und wird nicht besser..theking hat geschrieben:Ja,ja...wie die Zeit vergehtMan sind wir alt!
![]()
theking hat geschrieben:Gestern war ja arschkalt...hatten irgendwie 12 Grad am Tag!Kommt nicht grad Festival Stimmung auf...eher auf einen Raclette Abend vor dem Kamin!
![]()
...ja, Gott sei Dank!Catweasle hat geschrieben:weltklasse... sehr gerne.. vielen DANK... ich will endlich loooooooooooooooooooooooooooooos... OK.. für uns haben sie das bessere wetter aufgehoben.. ist ja auch nett..
...yep! Wir haben uns vor ein paar Wochen dran gewagt!Catweasle hat geschrieben:hahaha... zuerst muss ich aber das Geschenk von Rudi und Susle zu unserem 10 Jährigem testen.. hast du schon getrunken??
immer gut wenn alkohol zu trocken ist.. dann hat man danach ja noch durst..theking hat geschrieben:...yep! Wir haben uns vor ein paar Wochen dran gewagt!Aber uns war er etwas zu trocken!
![]()
![]()
oh das mach ich heute abend.. hoff auch dass ich alles habe.. viel brauchts ja jeweils nicht.. kohle hunni/tag wie jedes jahr oder? plus hunni für dich für das ticket oder?theking hat geschrieben:So...muss mal was herrichten...mal schauen ob ich noch alles finde!?