Wann haben die üblichen verdächtigen denn vor dieses Jahr anzureisen? Bzw. überhaupt zu kommen? Habe jetzt schon von diversen gehört das sie gar nicht kommen, nur einen Tag, nur im Hotel...
Wird immer weniger hab ich den Eindruck... Also, wer, wann?
Wenn das Wetter passt, dann kommen Bianca & ich am Donnerstag gegen Mittag.
Zumindest für eine Nacht oben am Campingplatz
Dann von FR-SO (evtl. MO) unten in Detwang.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dash für den Beitrag:
Nachdem ich mich von Hooge direkt angesprochen fühle : ich komme Freitag Mittag irgendwann, beziehe mein Hotelzimmer & trinke gemütlich ein paar Bierchen. Dann warte ich auf dem Gelände bis die ersten bekannten Gesichter von oben kommen und mit mir anstoßen. Samstag wird man mich beim legendären Frühschoppen beim Hooge finden.
Kind und Hund bedingt können wir erst am Freitag kommen und sind dann auch in Detwang
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
Ich fahre am Mittwoch in Heidelberg voraussichtlich um 15 Uhr los, wenn der Trockeneismann rechtzeitig erscheint. D.h. ich bin so um 18 Uhr in Rothenburg und dann je nach Schlange mit etwas Glück vor Sonnenuntergang aufm Platz.
Ich kann nicht früher los, weil ich vormittags noch bis 13:30 Uhr im Repetitorium sitze und das eher nicht ausfallen lassen sollte. Kannst Du mir ne Fläche für 5 Personen (3 Zelte + Pavillon) freihalten, Hooge?
Wir fahren Mittwoch früh gegen 6:15 los, müssten um 7:30 an der MAUT Stelle sein
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut!
Taubertal 2013|'14|'15|'16|'17|'18|'19|'22|'23|'24|'25 Rock im Park 2015|'17|'22|'23|'24|'25 ab geht die Lutzi 2017|'18|'23| Mission Ready Festival 2017|'18| KNRD Fest 2023|'25? Southside 2024| Konzerte 2024: WIZO, Team Scheisse, Swiss & die Andern, Landmvrks, Itchy, Beatsteaks, Zebrahead & Itchy, Donots Konzerte 2025: Mehnersmoos
Ich werde am Mittwoch so gegen 12:30 - 13 Uhr voraussichtlich aufschlagen. Service-Point macht erst um 12 Uhr auf, sonst wär ich früher da. Aber vielleicht ist ja auch schon offen. Muss halt erst Shirts und Zeugs übernehmen.
@Doc: Platz wird eh reserviert, und da wir weniger sind, reicht das locker.
@Halbgas: Weichei.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me! Listen. Don't blink. Run!