Ja...hab auch eins bekommen!

Moderator: Moderatoren
bin ich auch gespannt.. die sollen einfach einen Termin finden an dem du nicht arbeiten musst.. wenn ich dann der einzige normale mensch an diesem treffen bin, muss ich wieder soviel trinken..theking hat geschrieben:Hahahaha...hoffen wir es!!![]()
![]()
Ja...hab auch eins bekommen!Mal schauen was draus wird!
![]()
die location..theking hat geschrieben:Macht jetzt die Wiese Vorfreude oder das Wetter auf dem Bild!?![]()
das ist echt zum kotzen.. bei dir oben schneits sicherlich auch bald.. das ist ein sommer.. grrrr..theking hat geschrieben:Übrigens...Winter is ja wirklich da...Pässe gesperrt bis 1500m Schnee...unglaublich!![]()
theking hat geschrieben:Brunch...sagt mir jetzt nix!?Nee..wird kommen...irgendwann!!!
...ja echt komisches Bild heute bei uns! Links steht der Pool im Garten (leicht zugerfroren) und rechts fahren die Kinder mit dem Schlitten vorbei!Catweasle hat geschrieben:das ist echt zum kotzen.. bei dir oben schneits sicherlich auch bald.. das ist ein sommer.. grrrr..
...für mich passt es eigentlich so!?Catweasle hat geschrieben:Wenn du mal lust au ein anderes heiliges Wasser hast.. nurzu.. bin emotionslos.. aber tradition ist ja eigentlich tradition..
sehr gut.. du chasch öpis..theking hat geschrieben:für mich passt es eigentlich so!?Die Traditionen haben sich ja auch bewährt!
![]()