Erstmal: Danke Volker für die Antwort!
Aus der Antwort und der Anmerkung, dass hier mitgelesen wird, lese ich mal heraus, dass man an unseren Meinungen interessiert ist

Daher geb ich auch mal meinen Senf dazu:
Ich finde es auch zu spät, dass am Samstag erst um kurz vor 18 Uhr begonnen wird. Am Freitag ist das ja noch eher vertretbar. Sicherlich war es in den letzten Jahren nachmittags recht leer. Wegen der letzten beiden Jahre wurde hier schon das Wetter aufgeführt. Ich hab mir gerade die Spielpläne der letzten Jahre noch mal angeschaut: aus meiner Sicht waren die letzten beiden Jahre nicht gerade Bands auf den Nachmittags-Slots, die "gezogen" haben. 2012/13 sah das aus meinem persönlichen Musikgeschmack heraus gesehen anders aus: Fr. 16:30 Uhr Jennifer Rostock, Sa 15:45 Uhr Hoffmaestro und 17:20 Itchy Poopzkid, So 14:30 Turbostaat und 15.45 Irie Revoltes. 2012: Fr vor 18 Uhr Fiddler's Green, Sondaschule, Royal Republic, Sa Monsters of Liedermaching, Skindred u. H-Bloxx, So Russkaja und Panteon Rococo. Letztes Jahr Django 3000, Get Dead und Team Me...
Und wer im Tal oder in der Stadt übernachtet, wird auch nicht jeden Abend den Weg in den Steinbruch machen.
Positiv an dieser Programmplanung: das Landwehr-Beck's Verhältnis wird sich bei mir wieder in Richtungen bewegen, wie zu Zeiten, als es das noch am Camping-Supermarkt gab