da sieh mal einer an. da machen sie das auch mit.
Moderator: Moderatoren
Das gab es doch auch schon letztes Jahr, wenn ich mich nicht täusche.Öröc hat geschrieben:![]()
Das ist natürlich mega, vor allem weil es letztes Jahr ja so extrem heiß war.Janaldo hat geschrieben:Ja gabs, ich hatte ne Palette beim Gewinnspiel gewonnen und bei der Hitze hat sich mein Camp über ne Palette eiskaltes Bier sehr gefreut (unser Trockeneis war zu dem Zeitpunkt schon alle).
das hab ich wohl völlig ausgeblendetDash hat geschrieben:Das gab es doch auch schon letztes Jahr, wenn ich mich nicht täusche.Öröc hat geschrieben:![]()
Das Ottakringer ist meiner Meinung nach auch das beste Dosenbier, zumindest unter denen, die ich kenne.franky4finger hat geschrieben:Zum Genuss nehmen wir immer kästenweise Meckatzer mit 0,33l Fläschchen mit. Dank unserer Grenzlage gibt´s für Flunkyball und Runterlaufen ein potpourri feinster österreichischer Braukunst. Schwecharter, Ottakringer, Egger, Gösser. Manche zerren auch ein Zipfer(Radler) mit. Was mir aber so gar nicht schmecken mag. Mir persönlich ist das Schwecharter am liebsten
Ja wennst glück hast, kommst du nie in die Verlegenheit, ein Zipfer zu trinkenFlo93 hat geschrieben:Das Ottakringer ist meiner Meinung nach auch das beste Dosenbier, zumindest unter denen, die ich kenne.franky4finger hat geschrieben:Zum Genuss nehmen wir immer kästenweise Meckatzer mit 0,33l Fläschchen mit. Dank unserer Grenzlage gibt´s für Flunkyball und Runterlaufen ein potpourri feinster österreichischer Braukunst. Schwecharter, Ottakringer, Egger, Gösser. Manche zerren auch ein Zipfer(Radler) mit. Was mir aber so gar nicht schmecken mag. Mir persönlich ist das Schwecharter am liebsten
Den Rest, außer dem Gösser kenne ich nicht.
Die hatte ich 2014 auch dabei als ich je 1 Dose in den Händen vertapt hatte und man mich mit Hooge Looping Loui spielen gelassen hat. Das war ganz lustigElton hat geschrieben:Das Tyskie ist übrigens wirklich ganz brauchbar.
brauchst du wirklich das bier, dass (zu unrecht) als "schädelspalter" verschrien istMuhMachtDieKuh hat geschrieben:Oh apropos Spalter, weiß jemand, wo man das im Rothenburger Umland kaufen kann? Oder muss man da bis nach Ansbach?
Nimm doch einfach Franken BräuMuhMachtDieKuh hat geschrieben:Oh apropos Spalter, weiß jemand, wo man das im Rothenburger Umland kaufen kann? Oder muss man da bis nach Ansbach?
Danke für das Angebot! Vielleicht komm ich drauf zurück - ich wollte es aber eigentlich nicht aufs Taubertal mitnehmen, sondern halt einfach so mal wieder trinken. Finde vor allem das Helle sehr lecker, aber natürlich auch das Pils gut trinkbar. Hatte aber auch noch keinen Rausch davon...Öröc hat geschrieben: brauchst du wirklich das bier, dass (zu unrecht) als "schädelspalter" verschrien ist
edith sagt: wenn das wirklich so ist, dann kann ich dir ein bis drei kisten einladen - gegen selbstkostenpreis und abholung am camp (anreise mittwoch)
Ist zwar kein schlechtes Bier, aber ich kann davon nicht mehr viel trinken. Hatte in meiner Jugend schon zu viel davon... und irgendwann ist mans halt über. Offenbar geht es Öröc mit dem Spalter ähnlichThe Reaper hat geschrieben: Nimm doch einfach Franken Bräu