Da kann sich Frankreich auf was gefasst machen

Moderator: Moderatoren
Elton hat geschrieben:Ich hab dann mal noch eine Umfrage hier ergänzt. Leider kann man nur 20 Auswahlmöglichkeiten anbieten, daher habe Wales, Nordirland, Island und Österreich weggelassen. Faroer hat leider auch nicht mehr in die Liste gepasst.
haha sehr gutDash hat geschrieben:Elton hat geschrieben:Ich hab dann mal noch eine Umfrage hier ergänzt. Leider kann man nur 20 Auswahlmöglichkeiten anbieten, daher habe Wales, Nordirland, Island und Österreich weggelassen. Faroer hat leider auch nicht mehr in die Liste gepasst.![]()
Hey, immerhin lag ich mit Österreich richtig!Janaldo hat geschrieben:haha sehr gutDash hat geschrieben:Elton hat geschrieben:Ich hab dann mal noch eine Umfrage hier ergänzt. Leider kann man nur 20 Auswahlmöglichkeiten anbieten, daher habe Wales, Nordirland, Island und Österreich weggelassen. Faroer hat leider auch nicht mehr in die Liste gepasst.![]()
ich glaube nicht. Man kann sich nur in der Gesamtübersicht Spieltagspunkte, Platzierungen usw. anzeigen lassen. Sind aber überall die Bonuspunkte mit drin. Kannst du nur selber raus rechnen. Bonuspunkte werden ja seperat angezeigt.The Reaper hat geschrieben:Kann man eigentlich auch irgendwo die Rangliste OHNE Bonuspunkte anschauen?
Ja, was für ein langweiliges Spiel. Portugal muss im HF einfach verlieren!vfbler hat geschrieben:Mit so einem Schrottgekicke ins Halbfinale einziehen ist echt ein Witz. Hoffe das für Portugal im Hf Schluss ist
Das selbe hab ich vorhin auch gesagt. Das wäre der SupergauTyler_D hat geschrieben:Scheiß auf den Tipp. Wales gefällt mir. Ich wünsche mir Wales gegen Island im Finale
Nein bin ich nicht, hab die EM auch etwas verballert, in der Vorrunde bin ich nur beim durchzappen hängen geblieben mit "achja stimmt, is ja EM"Tyler_D hat geschrieben:headshot bist du in unserer Tipprunde dabei?