SPOILER !!! evt doch bela !!!!
Moderator: Moderatoren
- corsalino
- Poolplanscher
- Danksagung erhalten: 1 Mal
schau euch das video an
VIDEO
das letzte interview !!!!
die tussi mit dem roten shirt
schaut welcher container da steht !!!
das interview wurde jetz wärend der aufbau arbeiten gemacht
VIDEO
das letzte interview !!!!
die tussi mit dem roten shirt
schaut welcher container da steht !!!
das interview wurde jetz wärend der aufbau arbeiten gemacht
- Yellow
- EhrenPlanscher
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Also manche werden wahrscheinlich am Sonntag Abend nach den Donots noch behaupten: "und jetzt kommt doch Bela" und werden so lange nicht weggehen, bis sie von den Secs vom Gelände geschmissen werden 
Das Video ist fast ein Jahr alt und steht doch schon seit Monaten zum Download auf der offiziellen Page zur Vefügung. Der Container, wo der Bela-Aufkleber drauf ist, könnte dem Farin gehören...

Das Video ist fast ein Jahr alt und steht doch schon seit Monaten zum Download auf der offiziellen Page zur Vefügung. Der Container, wo der Bela-Aufkleber drauf ist, könnte dem Farin gehören...
Als wär's der letzte Tag der Welt
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos
-
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 0
hab nen linkk zu dem clip schon vor 3 monaten oder so wo gepostet,das vid is da auch schon läbnger.
ich denke wir müssen endlich mal alle begreifen,dass unser aller hoffnung zu nichte gemacht wurde

edit: habs nochmal angesehen ich glaub der "koffer" is vom bela,da die aufnahmen glaub ich 2004 gemacht wurden und er nur sein eigentum markiert hat...
ich denke wir müssen endlich mal alle begreifen,dass unser aller hoffnung zu nichte gemacht wurde

edit: habs nochmal angesehen ich glaub der "koffer" is vom bela,da die aufnahmen glaub ich 2004 gemacht wurden und er nur sein eigentum markiert hat...
Zuletzt geändert von chris am Mittwoch 2. August 2006, 08:44, insgesamt 1-mal geändert.
- Elton
- Moderator
- Danksagung erhalten: 111 Mal
Wenn das so käme würd ich mir ernsthaft überlegen, aufs Tal zu verzichten. Andererseits hat mich die Musik bisher noch immer am wenigsten interessiert... irgendwas gutes zum hören gibts ja immer, schlimm wärs nur, wenn Farin auf Emergenza, Rod auf SfN und Bela auf der Hauptbühne gleichzeitig spielen würde...
Keine Sorge, ich hör Ärzte nicht ungern, aber bitte halt net so gebündelt und net jedes Jahr. Und die Einzeltouren sind halt auch immer irgendwie Ärztesound.
Keine Sorge, ich hör Ärzte nicht ungern, aber bitte halt net so gebündelt und net jedes Jahr. Und die Einzeltouren sind halt auch immer irgendwie Ärztesound.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!
Listen. Don't blink. Run!
-
- Freiplanscher
- Danksagung erhalten: 0
also da das nur für euch gemacht wurde elton,vollgas is eigentlich ne extrarunde von euch drinne donnerstags abends oder? (wenns an nix los fred saufen geht)
Wer sagt muss auch Konsequenzen tragen
Während der Schreibarbeiten zu diesem Post wurden keine Rechtschreibfehler verletzt oder in ihren Handlungen in irgendeiner Weise gestört oder gedrängt.
Während der Schreibarbeiten zu diesem Post wurden keine Rechtschreibfehler verletzt oder in ihren Handlungen in irgendeiner Weise gestört oder gedrängt.
- headshot
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 33 Mal
also ich bin auch extremst froh, dieses jahr kein ärzte mitglied im tal zu habn (: hab mich sehr gefreut, als das line up komplett war, und nix ärztemäßiges dabei war
Die Legende lebt
Wenn auch der Wind sich dreht
Unser Club wird niemals untergeh'n
~ ~ ~ ~
bis zum bitteren ende
~ ~ ~ ~
Das Leben ist ein Würfelspiel
Wenn auch der Wind sich dreht
Unser Club wird niemals untergeh'n
~ ~ ~ ~
bis zum bitteren ende
~ ~ ~ ~