ich denk mir echt bald, scheiß's auf's Bier ich bleib inkoknito
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
ach ich hätte mir so ne Cro- oder Sidomaske aufgezogen. Damit hättet ihr bestimmt nicht gerechnet
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
naja, das was gewisse Leute so machen auch, nur auf andere Weise
4. Königliche/r Getränkebringer/in -
Der oder die königliche Getränkebringer/in hat die Aufgabe, sich um die königlichen Getränke zu kümmern, Sofern es die Prinzessin dürstet, ist umgehend ein Getränk zu reichen. Die Getränkewünsche der Prinzessin sind im Vorfeld abzufragen. Des Weiteren ist dafür zu sorgen, dass auch der königliche Quartiermeister mit gekühlten Getränken aus dem Hause Daniel versorgt wird. Für Weizenbier gibt es einen Sonderbeauftragten.
Die Stelle wird vor Ort vergeben – Bewerbungen sind noch möglich.
4a. Königlicher Weizenbierbringer -
Der königliche Getränkebringer hat die Aufgabe, sich um das königliche Weizenbier zu kümmern, Sofern es die Prinzessin dürstet, ist umgehend ein Weizen ordnungsgemäß einzuschenken und zu reichen.
Die Stelle ist vergeben an Alex.
@Elton: Ich wurde doch aufm TTF 2015 erprobt und Vorort ernannt, soweit ich mich erinnere..
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut!
Taubertal 2013|'14|'15|'16|'17|'18|'19|'22|'23|'24|'25 Rock im Park 2015|'17|'22|'23|'24|'25 ab geht die Lutzi 2017|'18|'23| Mission Ready Festival 2017|'18| KNRD Fest 2023|'25? Southside 2024| Konzerte 2024: WIZO, Team Scheisse, Swiss & die Andern, Landmvrks, Itchy, Beatsteaks, Zebrahead & Itchy, Donots Konzerte 2025: Mehnersmoos
Taubertal 2013|'14|'15|'16|'17|'18|'19|'22|'23|'24|'25 Rock im Park 2015|'17|'22|'23|'24|'25 ab geht die Lutzi 2017|'18|'23| Mission Ready Festival 2017|'18| KNRD Fest 2023|'25? Southside 2024| Konzerte 2024: WIZO, Team Scheisse, Swiss & die Andern, Landmvrks, Itchy, Beatsteaks, Zebrahead & Itchy, Donots Konzerte 2025: Mehnersmoos