Wie ernährt ihr euch aufm TOA?
Moderator: Moderatoren
- Krissie
- Freiplanscher
- Danksagung erhalten: 0
Also wir sind Nachtgriller. Jede nacht wird gegrillt.
Laut unserer Packliste wird noch "Dosenfraß für Nichtgriller bei Weltuntergang" mitgenommen.
Also nur, wenn der Grill wegschwimmt... *g*
Wir haben aber auch Kühlschrank und evtl Gefrierschrank dabei
Laut unserer Packliste wird noch "Dosenfraß für Nichtgriller bei Weltuntergang" mitgenommen.

Bin nich aus Zugga, bin aus Kiel!
Meier Crew Kiel
Rock dem Würfel
Meier Crew Kiel
Rock dem Würfel
-
- Freiplanscher
*verdammt neidisch bin wenn ich an saftige steaks denke*Krissie hat geschrieben:Also wir sind Nachtgriller. Jede nacht wird gegrillt.
findet ihr 5 minuten terrinen machen satt? ich find das irgendwie nit, da is ja kaum was drinn in so nem ding
Wer sagt muss auch Konsequenzen tragen
Während der Schreibarbeiten zu diesem Post wurden keine Rechtschreibfehler verletzt oder in ihren Handlungen in irgendeiner Weise gestört oder gedrängt.
Während der Schreibarbeiten zu diesem Post wurden keine Rechtschreibfehler verletzt oder in ihren Handlungen in irgendeiner Weise gestört oder gedrängt.
- azrael
- Stammplanscher
- Danksagung erhalten: 38 Mal
Oh geil, ein Essensthread
Wie auf meinem Avatar zu sehen, gabs letztes Jahr bei uns Hotdogs. Dieses Jahr auch wieder, außerdem wirds wohl mal Burger geben. Es lebe die Aldi American Week!
Grillzeug kann man auch vorm Tal einfrieren, dann hälts noch nen Tag länger. Außerdem empfehle ich dringend eine Campingpfanne für Gaskocher mit zu nehmen, sehr praktisch und schneller als ein Holzkohlegrill.
Auch satt machen:
- Die geilen Freizeitmacher von BUSS. Allein der Name ist zu geil, außerdem schmecken Cevapcici und die Curry-Chicklets echt lecker. Gerne auch mal zum Katerfrühstück *G*
- Spaghetti, besonders praktisch wenn jemand nen Campingbus dabei hat.
- Hausmacher Worscht und Bauernbrot, vorzugsweise mit Gurken und nach Mitternacht, wenn man von unten hoch zum Zeltplatz kommt.
Verfressene Grüße,
Azi. Camping-Gourmet

Wie auf meinem Avatar zu sehen, gabs letztes Jahr bei uns Hotdogs. Dieses Jahr auch wieder, außerdem wirds wohl mal Burger geben. Es lebe die Aldi American Week!
Grillzeug kann man auch vorm Tal einfrieren, dann hälts noch nen Tag länger. Außerdem empfehle ich dringend eine Campingpfanne für Gaskocher mit zu nehmen, sehr praktisch und schneller als ein Holzkohlegrill.
Auch satt machen:
- Die geilen Freizeitmacher von BUSS. Allein der Name ist zu geil, außerdem schmecken Cevapcici und die Curry-Chicklets echt lecker. Gerne auch mal zum Katerfrühstück *G*
- Spaghetti, besonders praktisch wenn jemand nen Campingbus dabei hat.
- Hausmacher Worscht und Bauernbrot, vorzugsweise mit Gurken und nach Mitternacht, wenn man von unten hoch zum Zeltplatz kommt.
Verfressene Grüße,
Azi. Camping-Gourmet
Taubertal-o-grafie: 1998 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2022 | 2023 | 2024 | 2025
- Lämming Mistkillär
- Tauberplanscher