BoySetsFire fände ich super. Bosse brauch ich nicht unbedingt. Fantas müssen auch nicht unbedingt als Headliner sein. Anschauen und abfeiern würde ich sie mir trotzdem sicher. Aber ob die vor ihrer Tour noch Festivals bespielen?

Moderator: Moderatoren
ja, undzwar genau drei an der zahlThe Reaper hat geschrieben:Aber ob die vor ihrer Tour noch Festivals bespielen?
Allerdings ist das ein anderer Klausi!The Reaper hat geschrieben:Hurra, hurra, der Klausi is wieder da.
mist. ihr seid eindeutig zu clever. ps: kw 47Dash hat geschrieben:Entweder ein Nachahmer oder The real Klausi hat sein Passwort vergessen
klausi1123 hat geschrieben:mist. ihr seid eindeutig zu clever. ps: kw 47Dash hat geschrieben:Entweder ein Nachahmer oder The real Klausi hat sein Passwort vergessen
die saison wird mit FANTASTISCHEN bands eingeleitet. see you guys back on mondayvfbler hat geschrieben:Ja, da sind wir mal wieder gespannt!?
unfug, nghfb werden es seinklausi1123 hat geschrieben:die saison wird mit FANTASTISCHEN bands eingeleitet. see you guys back on mondayvfbler hat geschrieben:Ja, da sind wir mal wieder gespannt!?
zum glück gibt es auch noch menschen, die mitlesen und rausgefunden haben = keine bands genannt für die folgende saisonPommes hat geschrieben:Gott wie mir dieser Klausi auf die Eier geht... Am besten mit 20 Accounts angemeldet und jedes mal ne andere Band rausgehauen, eine wird schon passen