Auf Tylers Wunsch...der Hamster

... and all the rest ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 6 Mal
Auf Tylers Wunsch...der Hamster

#1 Beitrag von twaddy »

Brennendes Hamstergeschoss

(Tatsachenbericht aus der LA Times)

"Im Nachhinein gesehen war der große Fehler das Streichholz anzuzünden. Aber ich habe nur versucht den Hamster wieder zu kriegen," hat Eric Tomaszewski amüsierten Ärzten in der Abteilung für schwere Verbrennungen im Salt Lake City Hospital erzählt. Tomaszewski und sein homosexueller Lebenspartner Andrew (Kiki) Farnom, waren nach einer Session der intimen Art zur ersten Hilfebehandlung eingeliefert worden, nachdem dabei einiges schief gelaufen war.

"Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingeführt und dann Raggot, unseren Hamster, hineinschlüpfen lassen." erklärte er. "Wie gewöhnlich hat Kikki 'Armageddon' gerufen, das Zeichen dafür, daß er genug hatte. Ich habe versucht Raggot zurückzuholen, aber er wollte nicht wieder raus kommen, also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr gespäht, wobei ich gedacht habe das Licht würde ihn anlocken."

Bei einer eilig einberufenen Pressekonferenz, beschrieb ein Sprecher des Krankenhauses was als Nächstes geschah. "Das Streichholz entzündetet eine Gasblase im Innern und eine Flamme schoss aus dem Rohr, entzündete Mr. Tomaszewski's Haare, fügte seinem Gesicht schwere Verbrennungen zu. Außerdem fingen das Fell und die Schnurrbarthaare des Hamsters Feuer und entzündeten welche im Gegenzug eine noch größere Gasblase noch weiter innen. Dies schleuderte den Nager nach draußen wie eine Kanonenkugel." Tomaszewski erlitt Verbrennungen 2. Grades und eine gebrochene Nase durch den Aufschlag des Hamsters, während Farnom Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus und Enddarm erlitt.

Die TOP 11 beängstigensten Fakten dieser Geschichte:

1."Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingeführt."
Guter Anfang

2."Wie gewöhnlich hat Kikki 'Armageddon' gerufen"
Die machen das öfter? (Zumindest haben sie es öfter als einmal getan!)

3."also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr gespäht."
Tut mir leid, aber das ist so als würde man mit einem Teleskop in die Hölle schauen. Ich würde eher mit einem Fernglas in die Sonne schauen.

4.Der arme Hamster (der offensichtlich an geringem Selbstwertgefühl leidet) wird aus dem Arsch des typen gefeuert wie Rocky das fliegende Eichhörnchen.

5.Sich die Nase durch einem Hamster brechen, der aus dem Arsch eines anderen gefeuert wird.

Ich kann nur raten, aber ich vermute der Hamster war nach seinem Ausflug in Kikkis "Tunnel der Liebe" auch nicht mehr taufrisch.

6.Leute, die mit vulkanartigen Gasblasen in sich rumlaufen.

7.Das ist in Salt Lake City passiert. Was für eine Art von Menschen sind Mormonen?
Ich kriege langsam ein ganz neues Bild von der Osmond Familie (A.d.R.: Film "Der einzige Zeuge").

8."Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus."
Macht das, das Jucken und die Unannehmlichkeiten von Hämoriden nicht zu einer willkommenen Erholung? Wie soll man nach sowas noch in Ruhe aufs Klo gehen? Und der Geruch von einem verbranntem Anus muß in der Top5 der schlimmsten Gerüche auf Gottes Erde sein.

9.Leute, die sich Kiki nennen, was ganz offensichtlich ein Polinesisches Wort ist für:
"Volldeppen, die sich Nagetiere in den Arsch stopfen."

10.Welches Krankenhaus gibt eine Pressekonferenz für so etwas?

11.Leute, die so etwas tun und es dann auch noch in der Notaufnahme zugeben getan zu haben.

Tut mir leid, aber ich hätte mir irgendein Ammenmärchen ausgedacht von einer umherstreichenden, pyromanischen, Analsex-Horde Unmenschen, die in mein Haus eingebrochen sind und mich dann mit einem Stück glühender Holzkohle missbraucht haben, bevor ich die Wahrheit zugebe. Nennt mich ruhig altmodisch, aber kann mir einfach nicht vorstellen zum Arzt zu gehen und zu sagen: "Nun Herr Doktor, es war folgendermassen: Wissen Sie, wir haben diesen Hamster, genannt Raggot, und wir haben ein Papprohr genommen...
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Planscherle
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Danksagung erhalten: 0

#2 Beitrag von Planscherle »

:lach01:

BlackwidoW
Tauberplanscher
Tauberplanscher
#3 Beitrag von BlackwidoW »

wie blöd kann man nur sein!?
Der Mensch wird geboren um zu leben, und nicht etwa, um sich auf das Leben vorzubereiten.

Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 134 Mal

#4 Beitrag von Vollgas »

Mann, Mann, Mann !!! Die hams echt nötig !!!

knifetrader
Poolplanscher
Poolplanscher
Danksagung erhalten: 2 Mal

#5 Beitrag von knifetrader »

die story is immer wieder geil...
alle drei monate kann ich wieder drüber lachen...

Catweasle
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 15 Mal

#6 Beitrag von Catweasle »

:lol: :lol: :lol:

einfach nur geil die Story
Es ist noch nicht aller Tage abend...Wir kommen wieder, keine Frage... :-)

TOA 06 / 07 / 08 / 09 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 2020 :motz01: / 2021 :motz01: / 22 / 23 / 24 / 25 :rock02:

Bea
Tauberplanscher
Tauberplanscher
#7 Beitrag von Bea »

ich finds auch megalustich.... :breakd:

Prost
Vielplanscher
Vielplanscher
#8 Beitrag von Prost »

was immer wieder für sachen passieren, einfach nur geil :lol:
Rot & Weiß, das sind unsre Farben, tief im Herzen eingebrannt, diese Farben wolln wir tragen, bis sie kennt das ganze Land

Jägermeister
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher

#9 Beitrag von Jägermeister »

Die Story ist ja mal wirklich abgefahren! :lol:

Aber ich glaube, dass das so 'ne "Urbane Legende (urban legend)" ist.

Die erinnert mich an die Geschichte, wo ein Mann mit Verbrennungen im Genitalbereich und einem gebrochenen Arm ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Ursache dafür war zum einen, dass dieser Mann wie gewöhnlich auf dem Stillen Örtchen während der Ausübung eines "größeren Geschäftes" (und deshalb: sitzend) eine Zigarette rauchte. Da der Mann mit der Kippe früher fertig war, als mit seinem Geschäft, hat er sie also einfach in das Klo geworfen. Dumm nur, dass seine Frau zuvor den Inhalt eines Fläschens mit altem Nagellackentferner ebenfalls im Klo entsorgt hatte. Zuerst gab's ne Flamme und anschließend "gegrilltes Würstchen" mit verbrannten Eiern.
Da der Mann aufgrund seiner Verbrennungen im Schritt nicht mehr so geschmeidig laufen konnte, hat man also nen Krankenwagen gerufen. Die Jungens die dann mit der Trage kamen, haben den verletzten Mann nach der Ursache der Verbrennung an dieser ungewöhnlichen Stelle gefragt. Als der Mann ihnen dann die Story erzählte, haben sich die Sanis vor Lachen weggeworfen und dabei ist ihnen auch ungeschickter Weise die Trage mit dem Verletzten aus den Händen geglitten. Das ganze ist dann dummerweise mitten in dem Treppenhaus passiert und der verletzte Mann ist die Treppe so blöd heruntergefallen, dass er sich auch noch den Arm gebrochen hat....

Das hat mal einer im Geschäft erzählt. Der kannte einen, der es mal in irgendeiner Zeitung gelesen hat....usw...

Als ich die Story früher gehört hab, wusste ich von "Urbanen Legenden" noch nichts.
Aber heute, da ich da besser bescheid weiß, kann ich die Story mit dem Hamster net wirklich glauben.
Finde es aber immer wieder lustig, was sich manche Leute so ausdenken und dann in Umlauf bringen. Hauptsache man hat mal wieder was zum Lachen :wink:

Antworten

Zurück zu „O f f - T o p i c“