Adam Angst wird leider, leider, leider nix im Tal!The Reaper hat geschrieben:Neu beim Open Flair: SEETHER /KITTY, DAISY & LEWIS / EVERLAST / AUGUSTINES / KYLE GASS BAND / THE HIRSCH EFFEKT / ADAM ANGST / THE INTERRUPTERS

Moderator: Moderatoren
Adam Angst wird leider, leider, leider nix im Tal!The Reaper hat geschrieben:Neu beim Open Flair: SEETHER /KITTY, DAISY & LEWIS / EVERLAST / AUGUSTINES / KYLE GASS BAND / THE HIRSCH EFFEKT / ADAM ANGST / THE INTERRUPTERS
fleißig am nie-stimmenden-gerüchte verteilen. nicht.Vollgas hat geschrieben:Wo ist den der klausi wenn man ihn mal braucht)))!
Oscar WildeGesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
Für den Beitrag würde ich mich gerne bedanken (z.z. leider keine danke funktion!) weil ich echt lachen musst.Erdbeerschorsch hat geschrieben:Oscar WildeGesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
Das wird dann die finale Welle sein! Könnte gut sein das dann auch gleich das genaue lineup mit raus kommt.Pommes hat geschrieben:Donnerstag gibts neue Bands lt Facebook
Das wird nix mehr.Vollgas hat geschrieben: Das wird dann die finale Welle sein! Könnte gut sein das dann auch gleich das genaue lineup mit raus kommt.
Ich hoffe ja immer noch auf die Donots!
SchadeDash hat geschrieben:Das wird nix mehr.Vollgas hat geschrieben: Das wird dann die finale Welle sein! Könnte gut sein das dann auch gleich das genaue lineup mit raus kommt.
Ich hoffe ja immer noch auf die Donots!
Halt! Bei der Einteilung fehlen ja die ganzen Bands, die bestätigt sind, aber noch keine Spielzeit auf der TTF-Homepage zugewiesen hatten (Stand gestern). Bin mir recht sicher, dass es das war.Vollgas hat geschrieben:Wenn ich mir die Aufteilung von Dash angucke (dickes merci dafür!), könnte ja doch noch was kommen. Klar, es fehlen noch die ganzen emergenza-Bands und die Bands, die bestätigt sind, aber nicht auf geteilt. Evtl ist ja doch noch etwas Luft!