Wer spielt wann? / Spielzeiten
Moderator: Moderatoren
- Vollgas
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 134 Mal
Re: Wer spielt wann? / Spielzeiten
Ich denke auch das da noch was fehlt. Wenn man auf der taubertal-Hp guckt, und mit den Jahren vorher vergleicht, fehlt auf jeden fall noch eine Band (immer 5 Bands auf der Center). Bisher spielen auf der Center: Team Me, Babylon Circus, Funeral for a friend & Materia! Materia ist Head, fehlt also auf jeden fall mindestens noch ein Co-Co-Head (wenn man Funeral auf die Co-Head-Position setzt). Donots würden da sehr gut rein passen
. Sonst wäre der Samstag für mich ja nur langweilig!

- Dash
- Moderator
- Danksagung erhalten: 423 Mal
Habe mal versucht ein wenig eine Übersicht zu machen:
http://www.tauberplanscher.de/docs/aktu_liup.php
Ohne Gewähr, da doch recht unübersichtlich auf der TTF-Homepage.
http://www.tauberplanscher.de/docs/aktu_liup.php
Ohne Gewähr, da doch recht unübersichtlich auf der TTF-Homepage.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-
-> www.derdash.de <-
- Charles_Robotnik
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 120 Mal
Re: RE: Re: Wer spielt wann? / Spielzeiten
Große Produktion? Nur ne Vermutung.Pommes hat geschrieben:Warum ist denn zwischen Madsen und Marteria so viel Platz?
- Strikeout
- Vielplanscher
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Möglicherweise soll auch die Band, die zu der Zeit auf der SfN spielt, eine angemessene Spielzeit bekommen (Kyle Gass?). Überschneidungen gibt es bekanntlich in aller Regel ja nicht. Aber auch das ist alles reine Spekulation.
- Kuschel
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 31 Mal
The Offspring (22:00-23:00)
???
Also da wäre ich ehrlich gesagt enttäuscht wenn The Offspring nur ne Stunde spielen würden...
???
Also da wäre ich ehrlich gesagt enttäuscht wenn The Offspring nur ne Stunde spielen würden...
Ann (22:18):
also ich find scho das du auch betrunken hammer gut aussiehst
-----------------------
!!PRO MITTELALTER AUF DEM TAUBERTAL!!
also ich find scho das du auch betrunken hammer gut aussiehst
-----------------------
!!PRO MITTELALTER AUF DEM TAUBERTAL!!
- vfbler
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Ja, wäre wirklich schade, aber scheint fix zu seinKuschel hat geschrieben:The Offspring (22:00-23:00)
???
- franky4finger
- Stammplanscher
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Bis auf die Murphy´s am Sonntag passt mir Zeitlich alles super in den Kram! Sehr schön
Und das Offspring nur ne Stunde spielt find ich ebenfalls schwach. Alle Kracher die ich hören will, sind 1:23h 

Känguru-Weisheit des Tages:
"Weißt du, was passiert, wenn man sich immer alle Türen offen hält? Dann zieht’s, mein Freund! Dann wird man krank.
Diese verblödete Wischiwaschi-Kultur. Die Welt ist echt voll von Arschlöchern, rechtlich abgesicherten Arschlöchern!"
"Weißt du, was passiert, wenn man sich immer alle Türen offen hält? Dann zieht’s, mein Freund! Dann wird man krank.
Diese verblödete Wischiwaschi-Kultur. Die Welt ist echt voll von Arschlöchern, rechtlich abgesicherten Arschlöchern!"
- Strikeout
- Vielplanscher
Interessant... War das schon immer so, dass es auf der Hauptbühne so spät losgeht? Ich habe irgendwie noch in Erinnerung, schon früh am Morgen gegen 14:30 dort Bands gesehen zu haben. Die SfN ist dagegen sowohl vom Gefühl her sowohl quantitativ als auch qualitativ deutlich stärker besetzt als in den vergangenen Jahren.
Ansonsten passt der Spielplan für mich, Überschneidungen gibt es ja traditionell ohnehin nicht und der Samstag Abend verspricht nochmal eine schöne Party im Steinbruch mit Le Fly und den Antilopen. Sehr schön finde ich auch, dass AnnenMayKantereit das Festival am Sonntag beschließen werden. Mit viel, viel Spielzeit!
Ansonsten passt der Spielplan für mich, Überschneidungen gibt es ja traditionell ohnehin nicht und der Samstag Abend verspricht nochmal eine schöne Party im Steinbruch mit Le Fly und den Antilopen. Sehr schön finde ich auch, dass AnnenMayKantereit das Festival am Sonntag beschließen werden. Mit viel, viel Spielzeit!
- Vollgas
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 134 Mal
- Dash
- Moderator
- Danksagung erhalten: 423 Mal
Denke mal, dass Emergenza einfach massiv aufgewertet werden soll.
Und warum die große Bühne bespielen lassen, wenn die paar Leute auf vor die SfN-Bühne passen?
Für mich ist das aus Veranstaltersicht alles echt logisch.
Und warum die große Bühne bespielen lassen, wenn die paar Leute auf vor die SfN-Bühne passen?
Für mich ist das aus Veranstaltersicht alles echt logisch.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
-> www.derdash.de <-
-> www.derdash.de <-
- Öröc
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 65 Mal
joa... verbessert auch die stimmung, wenn du nicht vor ner 15.000er bühne mit 400 mann stehst, sondern vor ner deutlich kleineren.
und es bestärkt evtl. das gefühl, dass du was kleines exklusives siehst und nicht das, was für alle da ist und es nur keiner sehen will.
und es bestärkt evtl. das gefühl, dass du was kleines exklusives siehst und nicht das, was für alle da ist und es nur keiner sehen will.
- Strikeout
- Vielplanscher
Schlecht finde ich das auch nicht, allerdings wird ja oft versucht mit etwas größeren Namen das Publikum frühzeitig auf das Gelände zu locken, um den Getränkeumsatz etc. zu steigern. Wobei das vielleicht mit Bands wie Heisskalt, The Menzingers oder Olympique erreicht werden soll. Für mich bedeutet das jedenfalls mehr Zeit auf dem Zeltplatz