Endlich wieder Fußball
Moderator: Moderatoren
- The Reaper
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 185 Mal
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Re: Endlich wieder Fußball
Dass ausgerechnet Susi und die Dortmunder sich beschweren setzt dem Ganzen echt die Krone auf. Kloppo und Großkreutz hauen ja auch gerne mal einen raus, was man natürlich nicht immer gut finden muss, aber es verleiht dem Sport immerhin eine gewisse Würze. Und entweder man verteidigt das (Wie Susi beim Kloppo) oder man kritisiert es (wie Susi beim Erdmann). Aber beides (wie Susi) ist doch echt nur noch dämlich...
- Pommes
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 89 Mal
Gestern sehr schwache Gladbacher im Stadion gesehen, schade Offenbach aber da ging einiges mehr. Selten dämlicher Elfmeter 

- MuhMachtDieKuh
- Tauberplanscher
Man fühlt sich so ein Sieg geil an!!!
Auch wenn sich erst noch zeigen muss, wieviel er für den VfB unterm Strich wert ist... Freiburg hat ja leider auch gewonnen und Paderborn immerhin gepunktet...
Auch wenn sich erst noch zeigen muss, wieviel er für den VfB unterm Strich wert ist... Freiburg hat ja leider auch gewonnen und Paderborn immerhin gepunktet...
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MuhMachtDieKuh für den Beitrag:
- vfbler
- zokker000
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 69 Mal
aber Hallo! Endlich mal 3 Punkte.. jetzt müssen se mal da unten rausMuhMachtDieKuh hat geschrieben:Man fühlt sich so ein Sieg geil an!!!
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut!
Taubertal 2013|'14|'15|'16|'17|'18|'19|'22|'23|'24|'25
Rock im Park 2015|'17|'22|'23|'24|'25|'26
ab geht die Lutzi 2017|'18|'23|
Mission Ready Festival 2017|'18|
KNRD Fest 2023|'25
Southside 2024|
Konzerte 2025: Mehnersmoos, Stick to your guns, Irié Revoltés
Taubertal 2013|'14|'15|'16|'17|'18|'19|'22|'23|'24|'25
Rock im Park 2015|'17|'22|'23|'24|'25|'26
ab geht die Lutzi 2017|'18|'23|
Mission Ready Festival 2017|'18|
KNRD Fest 2023|'25
Southside 2024|
Konzerte 2025: Mehnersmoos, Stick to your guns, Irié Revoltés
- vfbler
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 59 Mal
Aber so was von, kannte das Gefühl gar nicht mehr im Stadion ein Tor zu bejubeln.MuhMachtDieKuh hat geschrieben:Man fühlt sich so ein Sieg geil an!!!
Jetzt nachlegen, dann klappt's vielleicht doch noch !
- Obse
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Also ehrlich gesagt, gehe ich davon aus, dass der VfB den Klassenerhalt schafft. Mein Frisör ist da zwar anderer Meinung, aber der VfB spielt ja jetzt dann nur noch gegen direkte Abstiegskandidaten und kann den Schwung aus dem Spiel gegen Frankfurt mitnehmen.
Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze
06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze
- MuhMachtDieKuh
- Tauberplanscher
Erstmal kommt halt leider Wolfsburg und da wirds wohl nen Dämpfer geben. Zwischendrin dann nochmal Schalke und Augsburg, aber ansonsten ist das Programm mit u.a. Bremen, Mainz, Hamburg, Freiburg und Paderborn durchaus machbar. Aber auch verkackbar.
- vfbler
- Tauberplanscher
Na da hast Du wohl recht gehabt, 1.HZ absolut in Ordnung, 2.HZ wie so oft einfach wie ein Absteiger gespielt, tja jeder wie er es verdient
-
- Stammplanscher
- Danksagung erhalten: 56 Mal
Der VfB wird drin bleiben, HSV und Paderborn retten den VfB mindestens in die Relegation.
Dort kommt aus der 2. Liga nichts überragendes vor dem man Angst haben muss. Außer der Polizei, die sollten den worst-case VfB gegen KSC vorsichtshalber mal einplanen.
Dort kommt aus der 2. Liga nichts überragendes vor dem man Angst haben muss. Außer der Polizei, die sollten den worst-case VfB gegen KSC vorsichtshalber mal einplanen.
- The Reaper
- Tauberplanscher
Der VfB muss doch in der Verfassung vor jedem Zweitligisten zittern. 
Außer Aalen vielleicht, die können ja nur Unentschieden oder Niederlage

- Vollgas
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 134 Mal
Bis zu Köln kann noch jeder mit rein rutschen. Wird ne ganz enge Kiste da unten, obwohl ich den VfB als sicheren Absteiger seh. Der HSV wird sich wieder über die Relegation retten. Es könnte wieder mal auf einen spannenden letzten Spieltag hinaus laufen!
-
- Stammplanscher
- Danksagung erhalten: 56 Mal
Wie find ich das eigentlich das der Hauptsponsor eines Teams (VfL Wolfsburg) gleichzeitig offizieller Partner (VW präsentiert...) des DFB-Pokals ist ?
Irgendwie bedenklich so was.
Irgendwie bedenklich so was.
-
- Vielplanscher
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich denk auch dass es ne ganz enge Geschichte wird, nur seh ich den VfB ganz und gar nicht als sicheren Absteiger, die haben im Restprogramm noch einige direkte Konkurrenten und n paar schwächelnde Euro-League-Anwärter, da geht schon noch wasVollgas hat geschrieben:Bis zu Köln kann noch jeder mit rein rutschen. Wird ne ganz enge Kiste da unten, obwohl ich den VfB als sicheren Absteiger seh. Der HSV wird sich wieder über die Relegation retten. Es könnte wieder mal auf einen spannenden letzten Spieltag hinaus laufen!

Edith sagt: zu der Sponsoren-Geschichte ... Wayne

- vfbler
- Tauberplanscher
Schön wärschesus_mm hat geschrieben:Ich denk auch dass es ne ganz enge Geschichte wird, nur seh ich den VfB ganz und gar nicht als sicheren Absteiger, die haben im Restprogramm noch einige direkte Konkurrenten und n paar schwächelnde Euro-League-Anwärter, da geht schon noch wasVollgas hat geschrieben:Bis zu Köln kann noch jeder mit rein rutschen. Wird ne ganz enge Kiste da unten, obwohl ich den VfB als sicheren Absteiger seh. Der HSV wird sich wieder über die Relegation retten. Es könnte wieder mal auf einen spannenden letzten Spieltag hinaus laufen!
Edith sagt: zu der Sponsoren-Geschichte ... WayneNe, im Ernst: Was genau soll da ein Problem darstellen?

- The Reaper
- Tauberplanscher
Ich seh da auch kein Problem. Klar, für die Verschwörer ist das natürlich eine tolle Sache, aber Volkswagen sponsort den Pokal und den Vfl, aber nicht die Schiedsrichter.chesus_mm hat geschrieben:Edith sagt: zu der Sponsoren-Geschichte ... WayneNe, im Ernst: Was genau soll da ein Problem darstellen?

Und ich glaube auch nicht, dass der DFB, welcher die Schiedsrichter bezahlt, wegen einem Sponsoring die Schiedsrichter Unternehmen besticht.

- Vollgas
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 134 Mal
Was ein Viertelfinale gestern! Fands echt Super. Schade für Leverkusen). Jetzt muss der BVB gegen Bayern gewinnen, sonst wird's nix mit Europa. Bielefeld gönn ich das, da ist evtl sogar das Finale drin.
- MuhMachtDieKuh
- Tauberplanscher
In welcher Verfassung? Das ist mittlerweile durchaus stabil, was die Mannschaft zeigt. Dass Wolfsburg und Leverkusen aber nicht der Maßstab sind, dürfte wohl klar sein.The Reaper hat geschrieben:Der VfB muss doch in der Verfassung vor jedem Zweitligisten zittern.
- JCA
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Das schau ich mir am Sonntag mal im Stadion an. Ob Werder wohl eher der Maßstab für den VfB sein könnte...? Ich hoffe ja auf einen Punktelieferant (ich gönn dem VfB normal jeden Punkt und gern auch noch den Klassenerhalt, aber Sonntag werden die Punkte nochmal ausbleiben müssen).MuhMachtDieKuh hat geschrieben:In welcher Verfassung? Das ist mittlerweile durchaus stabil, was die Mannschaft zeigt. Dass Wolfsburg und Leverkusen aber nicht der Maßstab sind, dürfte wohl klar sein.