Vielen Dank an Karo und co. für die Backstageführung 2015!!!
Moderator: Moderatoren
Öhm, Nina Hagen?Yellow hat geschrieben:als der Name einer rothaarigen Dame aus Berlin genannt wurde (nicht von mir) hat mir Florian ganz vorsichtig zugezwinkert
elladan hat geschrieben:Öhm, Nina Hagen?Yellow hat geschrieben:als der Name einer rothaarigen Dame aus Berlin genannt wurde (nicht von mir) hat mir Florian ganz vorsichtig zugezwinkert
ehrlich gesagt steh ich jetzt auf den Schlauch, was das für ein Fetisch sein soll, meinst Du vielleicht meinen Wunsch an die Zahnfee, der leider nicht erfüllt wurde?Hooge hat geschrieben:und dieses jahr ist noch ein fetisch dazu gekommen... gell yellow?
aber mit nur einem Beitrag dürfte es schwer werden dich in die engere Auswahl für die Führung zu bringenxena79 hat geschrieben:Hallo, wird es denn dieses Jahr auch wieder eine Backstageführung geben?
Ich bin seit Jahren schon stille Mitleserin und habe mich dann doch mal überwunden, mich anzumelden.![]()
Freue mich schon sehr auf das diesjährige Taubertal!![]()
LG
Tyler_D hat geschrieben:aber mit nur einem Beitrag dürfte es schwer werden dich in die engere Auswahl für die Führung zu bringenxena79 hat geschrieben:Hallo, wird es denn dieses Jahr auch wieder eine Backstageführung geben?
Ich bin seit Jahren schon stille Mitleserin und habe mich dann doch mal überwunden, mich anzumelden.![]()
Freue mich schon sehr auf das diesjährige Taubertal!![]()
LG
Was? Jemand hat mich gerufen ?Tyler_D hat geschrieben:xena79 gibt dann ein weiterer zokker