Sind halt links, wie auch die Antilopen...markus.whatever hat geschrieben: Weshalb boykottiert man Kraftklub aus politischen Gründen?

Moderator: Moderatoren
Sind halt links, wie auch die Antilopen...markus.whatever hat geschrieben: Weshalb boykottiert man Kraftklub aus politischen Gründen?
Wer meine große Zuneigung für die Dropkick Murphys kennt (und in obigem Post auch bemerkt hat), der weiß, dass ich damit grundsätzlich kein Problem habe, auch wenn ich die Meinung selbst nicht teile.MuhMachtDieKuh hat geschrieben:Sind halt links, wie auch die Antilopen...markus.whatever hat geschrieben: Weshalb boykottiert man Kraftklub aus politischen Gründen?![]()
Mich auch. Bist jederzeit auf ein Bier eingeladen.zokker000 hat geschrieben:Aber es freut mich, evt mal den doc kennenzulernen
Dann hoffe ich / wir das es dann nächstes Jahr was wird nachdem ich letztes Jahr nicht konnte-F- hat geschrieben:Ok, nach den letzten Bestätigungen gewinnt das Line Up sehr.
Überzeugt mich aber nicht so sehr. Wenn jetzt gewisse Rahmenbedingungen geklärt wären, könnte ich jetzt schon klar sagen: "Egal, ich komm trotz eines nicht so überzeugenden Line Ups."
Da dem nicht so ist, muss ich heute sagen: "Dieses TTF komme ich wohl nicht. Schade!"
Vll., wenn alle Bands die mich so ein bisschen kitzeln an einem Tag spielen, kauf ich ein Tagesticket.
Alles in allem muss man aber sagen, dass es für ein Jubiläums-LineUp schon eher schwach ist und vor allem sehr chaotisch organisiert.
Auf jeden Fall. Und wenn nicht, müssen wir uns halt einfach mal so treffendevil hat geschrieben:Dann hoffe ich / wir das es dann nächstes Jahr was wird nachdem ich letztes Jahr nicht konnte-F- hat geschrieben:Ok, nach den letzten Bestätigungen gewinnt das Line Up sehr.
Überzeugt mich aber nicht so sehr. Wenn jetzt gewisse Rahmenbedingungen geklärt wären, könnte ich jetzt schon klar sagen: "Egal, ich komm trotz eines nicht so überzeugenden Line Ups."
Da dem nicht so ist, muss ich heute sagen: "Dieses TTF komme ich wohl nicht. Schade!"
Vll., wenn alle Bands die mich so ein bisschen kitzeln an einem Tag spielen, kauf ich ein Tagesticket.
Alles in allem muss man aber sagen, dass es für ein Jubiläums-LineUp schon eher schwach ist und vor allem sehr chaotisch organisiert.
Oh ja. Hatten anna, Eirich und Sniper auch mal vor.-F- hat geschrieben:Auf jeden Fall. Und wenn nicht, müssen wir uns halt einfach mal so treffendevil hat geschrieben:Dann hoffe ich / wir das es dann nächstes Jahr was wird nachdem ich letztes Jahr nicht konnte-F- hat geschrieben:Ok, nach den letzten Bestätigungen gewinnt das Line Up sehr.
das mit annenmaykantereit bekommen wir hin und ja wir sind beim buchen und ankündigen noch nicht fertig.Öröc hat geschrieben:finds bisher gelungen.
man ist sich treu geblieben und hat ein sehr solides und abwechslungsreiches lineup gebastelt.
wenn am sonntag abend annenmaykantereit spielen ist meine freundin auch absolut glücklich.
einen oder zwei offene heads gibt es ja auch noch...
das dürfte dann wohl was schickes internationales sein.
kann ich mir nur anschließen, wenn die Mautstelle auch reibungsloser laufen würde, wär alles im BundeStrikeout hat geschrieben:Na, das sind doch wunderschöne Ankündigungen heute, sowohl das Mittwochs-Thema als auch die Bemerkung über das noch nicht fertige Booking.dazu noch das tolle Wetter, da bekommt man doch richtig Lust auf die Festivalsaison.
klausi123 hat geschrieben:nöPommes hat geschrieben:Die Murphys werden einer der 6 Headliner sein.
Charles_Robotnik hat geschrieben: Trust me and Klausi. Sind definitiv ein Co-Co-Head.
Taubertalnewsletter hat geschrieben: Nicht mehr lange und wir können den versprochenen sechsten Headliner ankündigen.