Bands am Valentinstag

Moderator: Moderatoren
ich habs da leider irgendwie reinedititert. wollt ich gar nicht. sollte zitiert werdenklausi123 hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/Bosnien_und_Herzegowinada florian das ja nun offiziell gemacht hat. hier war der tipp übrigens versteckt
- Versteckt:Versteckten Text anzeigen
Dass er sogar Moderatoren hier einlullt... da sollte man sich dann schon hinterfragen.Vollgas hat geschrieben:Nicht nur deine Meinung! Ich wollte auch schon was dazu schreiben!
Mich lullt hier keiner ein! Ich bin ja normal auch eher einer der gern mal seine Meinung öffentlich tut, egal ob negativ oder positiv!Erdbeerschorsch hat geschrieben: Dass er sogar Moderatoren hier einlullt... da sollte man sich dann schon hinterfragen.
Konkret sprech ich Dich an, lieber Vollgas. Mann Mann Mann, hätt Dich wesentlich intelligenter eingeschätzt.![]()
.
Hat doch gepasst..klausi123 hat geschrieben:dann würde ich euch nicht olympique vorab nennenStrikeout hat geschrieben:Hach Klausi, wenns dich nicht gäbe
Gerne, lieber Vollgas. Aber dann Tacheles.Vollgas hat geschrieben:Gerne bei Fanta 4 in Bad mergentheim an der bar