Meinungen zum Line-Up 2015

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 120 Mal

Re: Meinungen zum Line-Up 2015

#101 Beitrag von Charles_Robotnik »

Olli wäre ein toller Abschluss am Sonntag.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Charles_Robotnik für den Beitrag:
Incentive

The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 184 Mal

#102 Beitrag von The Reaper »

Yellow hat geschrieben:also Django am frühen Nachmittag vermutlich als Opener. Nicht gut, ich brauch dafür ein paar Promille. Muss ich halt früher anfangen ;-)
Das ist doch kein Problem für dich. Wenns passt helf ich dir. :wink:

Yellow
EhrenPlanscher
Danksagung erhalten: 29 Mal

#103 Beitrag von Yellow »

The Reaper hat geschrieben:
Yellow hat geschrieben:also Django am frühen Nachmittag vermutlich als Opener. Nicht gut, ich brauch dafür ein paar Promille. Muss ich halt früher anfangen ;-)
du schuldest mir ja eh noch ein Bier ;-) das reicht zurzeit ja auch für einen kleinen Rausch bei mir aus, bin halt alles andere als im Training
Als wär's der letzte Tag der Welt
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos

Tyler_D
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 150 Mal

#104 Beitrag von Tyler_D »

Yellow hat geschrieben:
The Reaper hat geschrieben:
du schuldest mir ja eh noch ein Bier ;-) das reicht zurzeit ja auch für einen kleinen Rausch bei mir aus, bin halt alles andere als im Training

@yellow

einfach mal das Nutellabrötchen weglassen, oder beim aufräumen gleich die Reste trinken ;-)
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 108 Mal

#105 Beitrag von markus.whatever »

Olli Schulz auf der SfN. Könnte voll werden.
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 94 Mal

#106 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Babylon Circus und Django 3000 sind jetzt keine Bands, die man sich auf der Hauptbühne wünscht... bin aber sehr froh, dass Olli Schulz auf der SfN spielen darf!

Hooge
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 72 Mal

#107 Beitrag von Hooge »

bisher haut mich nichts vom hocker... wenn der mittwoch jetzt auch noch fällt zieht mich (außer den planschern) nichts ins tal...

übrigens das erste mal seit meiner taubertalkarriere das ich im neuen jahr noch keine karte habe...

aber zumindest was das booking angeht habe ich eigentlich vollstes vertrauen das da noch was gescheites kommt
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar

Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 134 Mal

#108 Beitrag von Vollgas »

Ich denke auch das noch was anständiges kommt! Ich hoffe immer noch auf die Überraschung zum 20ten!

Tobsn
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Danksagung erhalten: 1 Mal

#109 Beitrag von Tobsn »

Von mir aus auch ein drittes Mal Biffy Clyro!! Highlight :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tobsn für den Beitrag:
azrael

MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 94 Mal

#110 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Ich zitiere mal die Kommentare von Februar auf der Facebook-Seite. Ich denke das zeigt sehr wohl, wie ungeduldig die Leute sind. Es gibt auch bei fast allen mehrere "Likes". Wie bereits bei der Mittwochs-Diskussion geschrieben: >>"Festival" is für die Leute nicht nur das eine Wochenende an dem es stattfindet, da gehören Vorfreude, Reinhören, Planung, Nachbereitung, etc. auch mit dazu. Und das leidet beim Taubertal derzeit gewaltig. Wenn man dann sieht, dass andere Festivals schon sehr viel weiter sind und sehr viel mehr Vorfreude versprechen, wandern sicher viele ab und nehmen lieber "Planungssicherheit" statt "Hoffnung/Erwartung". Denn das Einzige, was das Taubertal derzeit schürt ist (gelinde gesagt) Ungeduld."<<
Es wäre mal an der Zeit ein paar weitere Acts preis zu geben.
Ich finde es schon langsam unverschämt: obwohl hier vielfach nach der Aktualisierung des line-ups gefragt wird, gibt es keinerlei Statement der Veranstalter. Vielleicht gibt es ja eine vernünftige Erklärung, aber gar keine Reaktion ist eine schwache Leistung.
Ich bin mal so dreist - obwohl ich die Meinung Hunderter vertrete - aber: Seid ihr eingeschlafen?
Erst alles in dieses Jahr verlagern an neuen News und dann still ruht der See spielen?! Langsam wird es langweilig und es kommen fragen auf wie "ob da dieses Jahr überhaupt was geht?!"
Und wann gibt es jetzt mal was neues in Sachen Line-up?
Wäre schön wenn sich langsam beim Line-up etwas tun würde.
Taubertal Karte für 100 Euro abzugeben!
Gibt es bald mal neue Bänds oder kommen heuer einfach nicht mehr als im Moment bekannt ? Bin so langsam etwas Sauer . „cry“-Emoticon
Das Line Up lässt bei euch echt zu wünschen übrig. Es gibt Menschen die von weiter weg kommen und gern das Taubertal Festival besuchen wollen. Ich hoffe, dass ihr sehr bald ein paar gute Bands bekannt gebt, so wie ihr es in dem Post vom 21. Dez versprecht. Ich habe 580km (ein Weg) zu fahren und muss meinen Urlaub im Voraus planen. Wenn sich die Tage/Wochen nichts tut muss ich mich, genauso wie meine Kollegen, dieses Jahr für ein anderes Festival entscheiden, was wir eigentlich nicht möchten. ALSO KOMMT MAL INNE PÖTTE DAAÄÄÄÄ!!!
Update fürs Line Up?

(Okay das is vom 31. Januar, ich gebs zu ;) )
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MuhMachtDieKuh für den Beitrag:
Raptus a. Bremen

karo-florian
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 19 Mal

#111 Beitrag von karo-florian »

und ihr glaubt, dass wir spaß daran haben euch warten zu lassen :)
im ernst, mir brennt es unter den nägeln euch zu sagen, was bald kommt... aber ich DARF ES NICHT :-(

und das immer zu wiederholen ist ja auch doof.

egal - kommenden samstag geht`s weiter, ordentlich nachschlag. und am 01. märz kommt dann noch mal ne rutsche.
also - die saure gurken zeit ist vorbei, vorfreude kann weitergehen.

florian
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor karo-florian für den Beitrag (Insgesamt 7):
The Reaperzokker000IncentiveRaptus a. BremenDashJCAazrael

vfbler
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 58 Mal

#112 Beitrag von vfbler »

Okay, das ist doch mal eine Ansage, warten wir ab

Hooge
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#113 Beitrag von Hooge »

ein Lebenszeichen, ich werd verrückt... Was ist mit Mittwoch? Dazu wieder keine Äußerung!!!! Was ist los???

Dash
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 423 Mal

#114 Beitrag von Dash »

Hooge hat geschrieben:... Was ist mit Mittwoch? Dazu wieder keine Äußerung!!!! Was ist los???
Vielleicht ja auch am SA?
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-

azrael
Stammplanscher
Stammplanscher
Danksagung erhalten: 35 Mal

#115 Beitrag von azrael »

karo hat geschrieben:und ihr glaubt, dass wir spaß daran haben euch warten zu lassen :)
im ernst, mir brennt es unter den nägeln euch zu sagen, was bald kommt... aber ich DARF ES NICHT :-(

und das immer zu wiederholen ist ja auch doof.

egal - kommenden samstag geht`s weiter, ordentlich nachschlag. und am 01. märz kommt dann noch mal ne rutsche.
also - die saure gurken zeit ist vorbei, vorfreude kann weitergehen.

florian
Florian, es ist mir völlig egal, WANN ihr WEEZER für Taubertal 2015 bestätigt. Lasst Euch Zeit. :blumen01:
Taubertal-o-grafie: 1998 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2022 | 2023 | 2024

karo-florian
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 19 Mal

#116 Beitrag von karo-florian »

Zum Mittwoch wird es am Samstag keine Neuigkeiten geben.

@Hooge - Gras wächst nicht schneller, wenn man dran zieht.
Jeder hier, auch die gesamte KARO Crew, hat verstanden, dass Dir das quer fährt. Das ist auch Dein gutes Recht.

Und, ganz ehrlich - mir gefällt es auch nicht. Es war und ist keine populäre Entscheidung, die da getroffen werden musste.
Ich würde mir nur einen etwas sachlicheren Umgang damit wünschen... ständiges Jammern und Beschweren führt hier zu gar nichts, das muss ich hier mal ganz offen sagen!

Alles, was es zu dem Thema im Moment zu veröffentlichen gibt: Ob der Mittwoch wieder kommt ist im Moment fraglich; wir arbeiten an einer Lösung, die hoffentlich alle beteiligten zufrieden stellt. Weitere Infos gibt es, sobald wir sie haben.

Eine Anmerkung noch.
DASH hat sich die Arbeit gemacht, diverse Fragen aus dem Forum für uns zusammen zu schreiben. Dafür danke ich ihm sehr!
Zu den meisten dieser Fragen wird es von unserer Seite bald Neuigkeiten und Antworten geben. Ihr wisst ja, dass wir für konstruktive Kritik zu haben sind. Und dementsprechend ernst nehmen wir jede Art von Feedback, solange eine gewisse Sachlichkeit nicht außer acht gelassen wird...

Wir sollten zur gegebenen Zeit einen eigenen Thread dazu eröffnen, oder was meint Ihr?

@azrael - die Sache mit Weezer ist zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht so wirklich positiv zu beantworten... es ist aber es ist nicht so, dass wir es nicht versucht hätten...!!

Aber was da sonst so kommt ist meiner Meinung nach auch ganz gut...

Florian

Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 120 Mal

#117 Beitrag von Charles_Robotnik »

Ist auch ganz gut klingt...nett. :D

Hooge
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#118 Beitrag von Hooge »

denke nicht das mir die Sachlichkeit abhanden gekommen ist. Wie gesagt, die gebrachten Argumente waren schon, um es nett zu sagen, etwas "seltsam und nicht leicht nachvollziehbar". Was ich eben wirklich daneben finde ist das es ewig keine Meldung gab. Mit deiner jetzigen Aussage das ihr dran seid gibt es zumindest mal den Hinweis das es nicht ganz vergessen wurde. Wäre schön wenn ihr uns da auf dem laufenden haltet. Das Gras nicht schneller wächst wenn man daran zieht ist mir klar, das ich in einem Forum das zum Austausch übers toa gemacht ist und in dem über viele Jahre ein gut funktionierender Austausch auch mit euch stattfand, so etwas schreibe sollte nachvollziehbar sein. Wenn mir das Tal und auch ihr mir nicht so wichtig wären würds mich nicht weiter interessieren, ich würde meine Konsequenzen ziehen und gut wärs. Da ich aber wirklich die Gefahr sehe das etwas was mir lieb und wichtig ist (damit meine ich nicht den Mittwoch sondern das gesamte toa), vor die Hunde geht werde ich nicht meine Klappe halten nur um in einem guten Licht da zustehen... Wenn was nach scheiße riecht dann nenn ich das auch so...

Dash
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 423 Mal

#119 Beitrag von Dash »

karo hat geschrieben: Eine Anmerkung noch.
DASH hat sich die Arbeit gemacht, diverse Fragen aus dem Forum für uns zusammen zu schreiben. Dafür danke ich ihm sehr!
Den Dank darf ich an meine Mitmoderatoren weitergeben, die sich da entsprechend eingebracht haben!
karo hat geschrieben: Wir sollten zur gegebenen Zeit einen eigenen Thread dazu eröffnen, oder was meint Ihr?
Auf alle Fälle!
@karo/Florian: eröffne bitte den Thread, wenn es so weit ist!
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-

azrael
Stammplanscher
Stammplanscher
Danksagung erhalten: 35 Mal

#120 Beitrag von azrael »

karo hat geschrieben: @azrael - die Sache mit Weezer ist zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht so wirklich positiv zu beantworten... es ist aber es ist nicht so, dass wir es nicht versucht hätten...!!
Aber was da sonst so kommt ist meiner Meinung nach auch ganz gut...
Florian
:heul01:
Danke für die Bemühungen, Florian!
Rivers und Kollegen scheinen wohl wirklich nicht so gerne nach Good ol'Europe zu kommen. Da kann ich Euch keinen Vorwurf machen.
Und außerdem hab ich mich nach Eurer Ankündigung schon sehr in die Menzingers verliebt, ich bin also milde gestimmt :mrgreen:

Ach ja, wenn Ihr noch nen Nachmittagsslot frei habt: Fragt doch mal bei den SEWER RATS aus Köln an, die machen wollen Punkabilly (www.sewerrats.de). Und die ollen BLUTJUNGS aus Aschaffenburg würden auch mal prima ins Tal passen... (www.blutjungs.de) :D
Taubertal-o-grafie: 1998 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2022 | 2023 | 2024

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2015“