Ach Dash, wenigstens du solltest doch hier für Ordnung sorgenDash hat geschrieben:Vollgas hat geschrieben:...., hier geht es um Gerüchte!

Moderator: Moderatoren
Ach Dash, wenigstens du solltest doch hier für Ordnung sorgenDash hat geschrieben:Vollgas hat geschrieben:...., hier geht es um Gerüchte!
Ich finde langsam sollten Sie echt mal was bringen. Kann ja nicht angehen das viele Vergleichbare Festivals Bands bestätigen, und es das TTF fast seit 2 Monaten nicht auf die Reihe bringt, irgendwas mal zu bestätigen. Von daher absolut dafür.Ich rechne fest mit Bands am Wochenende.
Wie bei so Vielem ist aber auch hier nur die Hoffnung der Vater des Gedanken...Bonsai hat geschrieben:Ich finde langsam sollten Sie echt mal was bringen. Kann ja nicht angehen das viele Vergleichbare Festivals Bands bestätigen, und es das TTF fast seit 2 Monaten nicht auf die Reihe bringt, irgendwas mal zu bestätigen. Von daher absolut dafür.Ich rechne fest mit Bands am Wochenende.
Kontakte.benha555 hat geschrieben:Warum? Was bringt dich zu dieser Vermutung?
Schätze, dass davon auch einiges fürs Taubertal abfallen dürfte, war ja in den letzten Jahren auch immer so und ein bisschen kooperieren KOKS ja auch mit FKP.Strikeout hat geschrieben:Beim Chiemsee Summer Festival bestätigt:
The Offspring | THE GASLIGHT ANTHEM | K.I.Z. | Krewella | Gogol Bordello | Flogging Molly | CHRISTOPHER MARTIN | capletonmusic | Irie Révoltés | Samy Deluxe | Max Romeo | WhoMadeWho | Callejon | Nneka | Crookers | Kontra K | Katchafire | Ohrbooten | Genetikk | Feine Sahne Fischfilet | Against Me! | Antilopen Gang | Etana | Shantel | Noisia | Gorgon City | Obey The Brave | Mellow Mood Official | Hoffmaestro | GANZ | Black Prophet | Henri Pfr
Davon bitte FSF, Flogging Molly, The Gaslight Anthem und die Antilopen Gang.
via TwitterFlorian Zoll hat geschrieben:Preparing the announcement of more than 10 bands for @taubertal_blog Great stuff ahead… #ttf2015