Meinungen zum Line-Up 2015

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
vfbler
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Meinungen zum Line-Up 2015

#61 Beitrag von vfbler »

Schon schwach wie die ganze Sache abläuft, denke auch das man sich die ganzen Adventsbestätigungen hätte einfach sparen können, so sind viele Leute einfach nur enttäuscht. Sollte sich Karo in Zukunft gut überlegen so eine Aktion zu präsentieren, gut gemeint, schlecht gemacht.

sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 122 Mal

#62 Beitrag von sumisu »

Incentive hat geschrieben:Ich finde dieses Rumgemoser mega übertrieben. Jetzt mal im erst wenn es nicht geht was zu bestätigen, dann geht es eben nicht. Ich fibde dafür das Bild zu veröffentlichen ist ja wohl ein.netter Kompromiss.
Rumgemoser? Man äussert Kritik. Diese kommt nicht an. Man unterstreicht diese. Was passiert? Sie wird als Rumgemoser interpretiert. Ok, hier läuft was schief. Ich sehe das bei mir, da ich offenbar nur vereinzelt in der Lage bin, meine Meinung so zu positionieren, dass sie zumindest verstanden wird. Ich halte mich nun endgültig aus dem Taubertal raus.
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Incentive
Vielplanscher
Vielplanscher
Danksagung erhalten: 22 Mal

#63 Beitrag von Incentive »

Kritik konstruktiv äußern und jammern da liegt für mich ein Unterschied.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Incentive für den Beitrag:
krisczaan
All die strahlenden, kostbaren Dinge vergehen so schnell … und sie kommen nicht mehr zurück! - The great Gatsby :rotwerd: https://www.youtube.com/watch?v=nMD7FIpq11Q

klausi123
Vielplanscher
Vielplanscher
Danksagung erhalten: 6 Mal

#64 Beitrag von klausi123 »

sumisu hat geschrieben:Es war auf Facebook offiziell angekündigt, dass es im Dezember für jeden Adventssonntag eine Bestätigungswelle gibt. Was an den ersten 3 Adventssonntagen ja auch der Fall war. Heute hingegen der Witz des Jahres. Ich für meinen Teil wollte die heutigen Bestätigungen zum Anlass nehmen, um mit/für die Kids zu entscheiden, ob sie Tickets zu Weihnachten bekommen. Pustekuchen, das ist mit dieser Basis nicht möglich.
ich versteh dich in keinster weise. wie die anderen allen schon sagen, ist es dieses jahr bzw. die kommende saison extrem kompliziert.
als beispiel nur für dich:
du beantragst urlaub, kennst deinen chef relativ gut und bist dir 100% sicher das du deinen flug nach amerika buchen kannst. ein paar wochen nach der buchung bekommst du den antrag mit einer ablehnung zurück. dann stehst du planlos darum. genauso gehts auch in der musikbranche umher. da kann weder karo noch irgendein managment was zu. ruf doch mal beim herrn koopmans an und erkundige dich. eigentlich kann man sowas auch im internet, mit etwas interesse, nachlesen.
natürlich könnte karo was dafür tun. sie könnten pro ticket 40€ mehr verlangen und dafür das gesamte lineup auf einem schlag präsentieren. aber somit geht das familiäre kaputt. das tal ist einzigartig und bleibt es auch mit seinem guten billing. wer zahlt heute bitte 150€ für ein frühbucherticket?

Volker
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Danksagung erhalten: 44 Mal

#65 Beitrag von Volker »

hallo zusammen,
ja, unsere adventsaktion ist missglückt. sorry dafür!

nein, wir wussten nicht schon lange, dass wir für den 4. advent keine werbefreigabe bekommen.
wir wollten einen headliner und einen weiteren größeren internationalen act ankündigen.
erst vergangenen freitag war klar, dass wir das nicht hinbekommen. dies war nicht absehbar.

ja, wir haben daraus gelernt und werden unsere veröffentlichungsstrategie überdenken.

nein, wir haben es nicht nötig unter irgendwelchen pseudonymen beiträge zu schreiben.

wenn wir 6 ziemlich gleichwertige künstler für die jeweils letzten beiden spielpositionen der hauptbühne buchen und diesen gleichlange spielzeiten einräumen sind dies für mich alles headliner und es handelt sich nicht um marketinggesülze.

ansonsten ist dieses forum dazu da, gerne konstruktive kritik zu äußern. natürlich auch, wenn diese negativ ist.
für ein fanforum wäre es jedoch wünschenswert wenn nicht alles schlecht geredet werden würde.

ich wünsche euch schöne weihnachten, kommt gut ins neue jahr.
wir melden uns 2015 mit besseren nachrichten!

viele grüße euer taubertal-team
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Volker für den Beitrag (Insgesamt 8):
Incentivefelskozokker000VollgassumisuazraelRaptus a. BremenJCA

vfbler
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 58 Mal

#66 Beitrag von vfbler »

Vielen Dank für Deine Erklärungen, denke das die wenigsten hier alles Negativ sehen, man macht sich als langjähriger TTF Besucher einfach seine Gedanken wie es mit dem Festival weitergeht und da gibt es halt die letzten Jahre leider nicht nur positives.
Wünschen Dir und Deinen "Karos" schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

the_dude
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 9 Mal

#67 Beitrag von the_dude »

Ich schreibe hier in erster Linie als Florian Zoll und nicht als Mitarbeiter von KARO, somit ist Folgendes meine Meinung .

Das nur vorab, damit niemand sagen kann, ich verstecke mich hier irgendeinem Nicknamen oder es geht hier nur um irgendwelches "Marketing Bla-Bla".

Die letzten Wochen waren nicht unbedingt erbaulich für unser Booking Team, ein Job, den ich geschenkt nicht haben möchte...
Da werden Absprachen gemacht auf deren Basis dann u.a. jemand wie ich sich Gedanken um die Vermarktung macht... und dann werden eben diese Vereinbarungen kurzfristig geändert. DAS macht richtig Laune.

Es gab also, als wir uns die Adventsaktion ausgedacht haben, keinerlei Anzeichen darauf, dass wir am 4. Advent nicht mit noch einem Act an die Öffentlichkeit hätten gehen können.

Der Start war mit "Top Act 1, Marteria" gesetzt, dann ein paar "kleinere Künstler" und dann zum Schluß noch "....". Nun kam es leider anders, wir müssen uns nun hinstellen und "den Kindern" sagen, dass es gar keinen weiteren Act zu vermelden gibt.

Das ist nicht schön, aber auch nicht zu ändern. Nie wurde behauptet, dass wir 6 Headliner vor Weihnachten veröffentlichen, Geschweige denn einen. Nirgendwo steht, dass die Balken in der Grafik alles Band sind, die wir schon gebucht, aber nicht sagen dürfen. Es zeigt lediglich, wo wir in Sachen Booking stehen. Ich freue mich schon auf den Tag, an dem die Balken verschwinden und uns um die Ohren gehauen wird, dass die Wortlängen nicht stimmen, weil wir das im Layout noch mal etwas anpassen wollten.

Klar, Musik ist emotional und nicht nur für euch eine Herzenssache. Dass man sich über seine Lieblingsband freut oder eine Band, die man überhaupt nicht mag, schlecht redet finde ich voll ok, das finde ich sogar richtig gut! Mache ich dich selber so.

Aber, dass man KARO vorwirft, sein Publikum vorsätzlich zu verarschen ist echt ein starkes Stück. Wer sich nur ein bisschen mit KARO auseinandersetzt, der weiß, dass Volker, Michael, Michl und die vielen anderen Helfer zu den Guten in der Branche gehören... wer das nicht sehen will oder kann, darf gerne vorbeikommen uns sich selbst überzeugen.

@Sumisu - wenn ich mich nicht ganz täusche, ist Volker Dir letztes Jahr persönlich noch kurzfristig entgegengekommen, als Du ein Anliegen wg. Deinen Kindern hattest.... und auch unsere Begegnung in Rothenburg war doch eig. sehr nett. Wie Du jetzt den Stab über dem Festival brichst ist unverständlich. Du darfst enttäuscht sein, kein Problem, aber bitte bleibe fair.

Es fühlt sich so an, als würden manche wenige hier unbedingt "dagegen" sein wollen. Ich denke nur an die unsäglichen Aussagen, die bzgl. des "Mittwochs" im vergangenen Jahr getroffen wurden. Unabhängig von den Gründen, die ja hingehend erläutert wurden, wurde es da doch sehr polemisch und traf immer wieder unter die Gürtellinie.

Allen anderen, die jetzt laut schreien (und auch wer schon zufrieden ist) sei gesagt:
Das Programm 2015 wird super. Ich habe daran gar keinen Zweifel.

In diesem Sinne wünsche ich schon mal ein frohes Fest,
Florian

P.S.: Nein, ich weiß nicht wer Klausi123 ist... aus unserem Haus ist es jedenfalls niemand.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor the_dude für den Beitrag (Insgesamt 9):
zokker000IncentiveDashmarkus.whateverVollgassumisukrisczaanazraelRaptus a. Bremen

häxe
Stammplanscher
Stammplanscher
Danksagung erhalten: 56 Mal

#68 Beitrag von häxe »

:clap01:
das war im Prinzip das was ich meinte damit das Karo ruhig selbstbewusst auftreten sollte und sein Ding durchziehen. Die ehrlichen Antworten hier von Florian und Volker finde ich in Ordnung. Das Karo zu den guten im Geschäft gehört glauben hier die sicher die meisten und damit verbunden hat Karo ja auch einen gewissen Kredit bei den Leuten. Man hätte sich nicht treiben lassen sollen von dem was auf dem Festivalmarkt dieses Jahr abgeht. Eine Nachricht in der Art wie die Aussagen jetzt kamen verbunden mit der Ankündigung das es Bands dieses Mal viel später gibt, oder die jetzigen 6 in einem Rutsch schon mal vorab. Hier im Forum wär sicher viel Verständnis dafür vorhanden gewesen. Wie heißt es so schön in einem Kettcar Song. "das Gegenteil von Gut ist gut gemeint". Die Adventsankündigung waren wirklich gut gemeint aber...Denke mal die wenigsten hier sind wirklich böse deshalb und alle wollen gern zum Taubertal 2015 kommen.

Eine Diskussion über den Begriff Headliner müssen wir nicht führen. Ich bin Buchhalter und habe somit eine rein zahlenbasierte Meinung da drüber.

-F-
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 50 Mal

#69 Beitrag von -F- »

Also:
1.Ja es ist großer Scheiß, dass eine Ankündigung nicht eingehalten wird! (Egal welche Gründe das hat, KARO ist dafür vor den Besuchern verantwortlich -> Sorry)

2.Es ist nur legitim, dass sich die Leute, die sich über den Mittwoch aufregen, sich auch jetzt aufregen! Es ist halt wiedermal ein Punkt der nervt.

3.Ich habe auch kein Problem mit 6 Heads. Vor allem, da es einfach nur verknappt gesprochen ist. Lang gesprochen bleiben es 3 Headliner und 3 Co-Headliner. Man könnte beim Taubertal auch gerne von 9 Heads sprechen. Pro Tag, pro Stage ein Head + Co-Head.
Im Endeffekt entscheidet jeder für sich was ein Head ist. Für mich war z.B. keiner dabei.

4.Ich habe auch das Gefühl, dass manche etwas überreagieren.(Damit kennen wir zwei uns ja aus, gell sumisu :wink: ) Warten wir einfach mal eins-zwei Tage ab, dann ist alles friedlicher.

Jetzt machen wir uns alle mal locker und freuen uns auf Weihnachten.

häxe: gut gesprochen

Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 134 Mal

Meinungen zum Line-Up 2015

#70 Beitrag von Vollgas »

Danke an Flo & Volker für die ehrlichen Antworten! Ich bin ein Freund von klaren Worten! Ich halte das seit 16 Jahren bei mir im Betrieb auch so! Ich sage was ich denke, manchmal tut das auch weh! Hintenrum gibt es nicht! Ich finde gut wie das Flo & Volker gesagt haben, auch das was nicht so schön war für sie!
Das ist ein offenes Forum, jeder hat sein recht das zu posten was er denkt!
Aber manchmal sollte man seine Worte doch etwas überdenken!
Das schreibe ich jetzt als Vollgas (Jan), nicht als Mod! Das ist meine eigene Meinung!
Und jetzt ein frohes Fest an alle!

Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 89 Mal

#71 Beitrag von Pommes »

@sumisu

So ganz nachvollziehen kann ich deine Aussagen auch nicht, vor allem weil du dich widersprichst. Bei Beiträgen in der Vergangenheit ist was zu lesen von "konsequent " und "ich rechne eh nicht mehr mit irgendwelchen Top Bands". Also ist doch eigentlich genau das eingetreten oder? Sicherlich ärgerlich im Bezug auf das Weihnachtsgeschenk aber ein Besuch mach ich ja nicht unbedingt an diesen zwei Bands fest die da kommen sollten.

Ich verstehe eh nicht warum man nicht gleich beim Blinde Huhn Ticket zuschlägt (ok, beim Geschenk ungeeignet). Sollte einem die Bands wirklich nicht gefallen, bekommste die Karten doch auf jeden Fall zum Einstandspreis wieder los.

sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#72 Beitrag von sumisu »

@Volker und Florian
Danke für die tollen Statements. Ja, ich verstehe das nun und ja, ich habe mich auch wieder beruhigt. Ich reagiere immer dann zu heftig, wenn ich mich komplett unverstanden fühle und dies war aufgrund der Kommentare bis dahin der Fall. Wer auch immer da mit offensichtlichem Insiderwissen unter einem Pseudonym postet: Es ist ihm wieder einmal gelungen, eine tiefe Kerbe noch weiter zu verletzen. Sorry, wenn ich dadurch die Fairness verloren habe.

@Pommes
Es ging mir nicht um die Heads. Das dürfte auch aus meinen Bandwünschen klar hervor gehen. Es ging darum, dass gestern gar nichts kam. Ich hatte mit meinen Kids einen Deal und konnte den nun nicht einhalten. Auch dies führt bei mir zu Reaktionen, die für andere in dem Moment nicht nachvollziehen sind. Aber ich breche ihnen gegenüber ungern mein Wort.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sumisu für den Beitrag:
azrael

Tyler_D
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 150 Mal

#73 Beitrag von Tyler_D »

Irgendwie weichen wir hier etwas ab, aber ich möchte auch noch kurz meine persönliche Meinung zu den kurzfristigen Änderungen in den vergangenen Monaten abgeben.

Ich glaube Karo machen sich ihre Enteidungen wirklich nicht einfach. Sie versuchen ein breit gefächertes Programm und schönes Festival für viele Besucher auf die Beine zu stellen. Jeder der mal versucht hat, selber so etwas zu organisieren, wird die Schwierigkeiten dahinter kennen.

Dazu halten sie sogar noch Kontakt zu den Besuchern und ermöglichen uns sogar viele Dinge (Unterstützung beim Gewinnspiel, Backstageführung, die Annahme von unseren Kritikpunkten, Änderungswünsche usw.), die mir sonst bei anderen Festivals nicht bekannt sind.

Ich besuche das Festival zwar "erst" seit 12 Jahren, aber bisher hatte ich über die Festivaltage hinweg immer ein tolles Erlebnis. Auch wenn man die Leute von Karo mal persönlich trifft, wird man immer freundlich begrüßt und wenn es die Orga zulässt auch mal etwas geschnackt.

Natürlich soll auch Kritik hier geäussert werden, aber die sollte auf einer sachlichen Eben ablaufen. Karo ist uns bei ihren Entscheidungen auch keine Rechenschaft schuldig, aber denoch gibt man uns viele Hintergrundinformationen. Das müssten sie nicht tun aber ich glaube schon, dass ihnen auch was dran liegt den Kontakt zu uns zu halten. Denn gerade durch unsere sachliche Kritik wurde in den vergangenen Jahren sehr viel geändert.

Meiner Meinung nach sollte man dieses gute Verhältnis halt nicht durch unsachliche Kritik oder Beleidigungen auf's Spiel setzen. Ich kenne ja auch viele von den Leuten/Kritikern hier persönlich und hätte sie doch, beim Umgang mit Veränderungen, etwas anders eingeschätzt.

Auch ich wünsche euch ein paar schöne Feiertage ohne Stress.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#74 Beitrag von sumisu »

Tyler_D hat geschrieben: Meiner Meinung nach sollte man dieses gute Verhältnis halt nicht durch unsachliche Kritik oder Beleidigungen auf's Spiel setzen. Ich kenne ja auch viele von den Leuten/Kritikern hier persönlich und hätte sie doch, beim Umgang mit Veränderungen, etwas anders eingeschätzt.
Habe ich jetzt was verpasst? Wo genau wurde denn jemand beleidigend? Ich dachte, dass ich mich für meinen Teil zumindest mit dem Beitrag erklärt hätte.

krisczaan
Stammplanscher
Stammplanscher
Danksagung erhalten: 15 Mal

#75 Beitrag von krisczaan »

klausi123 hat geschrieben:ihr regt euch definitiv zu viel auf. ausserdem lehnt sich der ein oder andere zu weit aus dem fenster. anscheindend sind die mods wohl die einzigen die ein bisschen ahnung vom booking haben. als beispiel nehmen wir mal band xy. der auftritt kostet 150.000€. du willst diese band aber schon im dezember als veranstalter ankündigen dürfen. das managment braucht dafür zeit und geld, weil es mit anderen größeren veranstaltern kooperieren muss. nehmen wir als beispiel billy talent. der marktwert beträgt derzeit 125.000€. da aber fkp scorpio für hurricane southside zusammen ein offer von 300.000€ macht, wird natürlich erst abgewartet, ob noch mehr angebote in der größenordnung kommen. innerhalb den 300k sind weder catering noch die bewerbbarkeit enthalten. schlussendlich kosten billy talent gute 330.000€. taubertal, open flair und co müssen sich demnach zusammen tun, damit man sich solche acts überhaupt leisten kann!!!. der festivalmarkt ist hart, erstrecht durch eintritt mehrer festivals in D. marteria früher zu bewerben war schon eine qual. um solch einen act überhaupt erstmal als eines der wenigen exklusiv festivals in deutschland für 2015 bekommen, muss man schon sehr gute kontakte haben. und ihn als cohead zu setzten zeigt deutlich, dass noch riesen kaliber kommen.

fakt ist, das lineup wird bombe. wenn die rede von 6 headlinern ist, dann sind es auch 6 headliner. natürlich nicht für jeden, aber vom marktwert und von der popularität her definitiv.
Sauber!
Highfield: 2003,2004,2005,2007,2014
Sally'Sound Festival: 2004,2005
Hurricane: 2005,2007,2008,2009,2010,2011
Yamaha Summer Festival: 2005
Citadel Music Festival: 2008,2010,2013,2015
Berlin Festival: 2010,2011,2013
PopkommShowcases: 2010
Berlin Independent Night: 2011
Immergut Festival: 2012,2013,2017
Pelagic Fest: 2013
The XX Night & Day Festival 2013
Taubertal Festival: 2014
Lollapalooza Festival: 2015,2017
Pure & Crafted Festival: 2015,2017

krisczaan
Stammplanscher
Stammplanscher

#76 Beitrag von krisczaan »

sumisu hat geschrieben:Ich rege mich zu viel auf, Klausi? Hier gehts darum, dass Karo mal wieder Ankündigungen ankündigt, die nicht eingehalten werden. Das ganze Prozedere hinter dem Booking ist wohl ziemlich jedem hier klar. Du (Achim, Florian oder wer auch immer sich da mal wieder berufen fühlt, hier unter dem Klausi-Pseudonym Spekulationen anzuheizen und jetzt den allmächtigen Aufklärer spielt) brauchst Deine Betonung nicht darauf legen, dass hier reine Moderatorenkompetenz vorliegt und das Booking rechtfertigen.

Ich nehme mir das Recht heraus, auch als doofer User dem Karo-Team vorzuwerfen, dass sie mal wieder ein riesiges Bild malen, das sich bei näherer Betrachtung wieder als Modern Talking Song entpuppt (nix neues, solide aber auf Dauer langweilig und irgendwann nur noch ein Aufreger). Fakt ist, dass ihr einfach nix ankündigen solltet, wenn ihr es am Ende nicht einhalten könnt. Das heute war eine bodenlose Frechheit. Da helfen auch die wiederholenden Erklärungen nix.
Sorry, aber ich finde Du überzeihst hier gewältig. Es zwingt Dich niemand zum Taubertal zu fahren, wenn Dir das Lineup nicht gefällt. Die Angebotspalette ist ja in Deutschland nun sehr reichhaltig bestellt. Ich finde es ehrlich gesagt respektlos den Veranstaltern gegeüber, auf unsachlicher Ebene alles klein und madig zu reden. Geht raus und macht es besser, wenn ihr alles besser wisst oder beteiligt Euch an der Organisation und tragt dazu bei, dass ein etabliertes Festival "noch besser" werden kann, aber hört auf, den Leuten ihren Job zu erklären, welchen sie seit vielen Jahren exzellent meistern, auch wenn es nicht immer jeden Geschmack trifft.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor krisczaan für den Beitrag:
Raptus a. Bremen

krisczaan
Stammplanscher
Stammplanscher

#77 Beitrag von krisczaan »

häxe hat geschrieben::clap01:
das war im Prinzip das was ich meinte damit das Karo ruhig selbstbewusst auftreten sollte und sein Ding durchziehen. Die ehrlichen Antworten hier von Florian und Volker finde ich in Ordnung. Das Karo zu den guten im Geschäft gehört glauben hier die sicher die meisten und damit verbunden hat Karo ja auch einen gewissen Kredit bei den Leuten. Man hätte sich nicht treiben lassen sollen von dem was auf dem Festivalmarkt dieses Jahr abgeht. Eine Nachricht in der Art wie die Aussagen jetzt kamen verbunden mit der Ankündigung das es Bands dieses Mal viel später gibt, oder die jetzigen 6 in einem Rutsch schon mal vorab. Hier im Forum wär sicher viel Verständnis dafür vorhanden gewesen. Wie heißt es so schön in einem Kettcar Song. "das Gegenteil von Gut ist gut gemeint". Die Adventsankündigung waren wirklich gut gemeint aber...Denke mal die wenigsten hier sind wirklich böse deshalb und alle wollen gern zum Taubertal 2015 kommen.

Eine Diskussion über den Begriff Headliner müssen wir nicht führen. Ich bin Buchhalter und habe somit eine rein zahlenbasierte Meinung da drüber.
hätte hätte ...Fahrradkette...

Dash
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 423 Mal

#78 Beitrag von Dash »

sumisu hat geschrieben:
Tyler_D hat geschrieben: Meiner Meinung nach sollte man dieses gute Verhältnis halt nicht durch unsachliche Kritik oder Beleidigungen auf's Spiel setzen. Ich kenne ja auch viele von den Leuten/Kritikern hier persönlich und hätte sie doch, beim Umgang mit Veränderungen, etwas anders eingeschätzt.
Habe ich jetzt was verpasst? Wo genau wurde denn jemand beleidigend? Ich dachte, dass ich mich für meinen Teil zumindest mit dem Beitrag erklärt hätte.
@Sumisu:
ich gehe davon aus, dass Tyler_D da nicht dich gemeint hat!
Ich denke er spricht da die letztjährige Mittwochs-Diskussion an!

@krisczaan:
Sumisu hat dazu schon ein neues Posting geschrieben, wo er das noch einmal genauer erklärt!
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-

Tyler_D
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 150 Mal

#79 Beitrag von Tyler_D »

Dash hat geschrieben:
sumisu hat geschrieben:
@Sumisu:
ich gehe davon aus, dass Tyler_D da nicht dich gemeint hat!
Ich denke er spricht da die letztjährige Mittwochs-Diskussion an!
wie Dash es schon richtig gesagt hat, wollte ich allgemein auf Äusserungen seit dem Mittwochsthema ansprechen. Vielleicht habe ich ja auch nur den Eindruck, aber ab diesem Zeitpunkt sind doch teilweise sehr heftige Formulierungen gewählt worden.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

zokker000
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 68 Mal

#80 Beitrag von zokker000 »

klausi 123 hat schon richtig argumentiert mit dem booking, hab mich als junger bursche auch schon en bissle informiert.. damit ich das alles bissle mehr versteh..
das rococo hat auch 5 heads die es noch nicht preisgeben darf, das sind natürlich viele faktoren dabei, die meisten wurden schon im laufe dieser disskusion genannt
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut!

Taubertal 2013|'14|'15|'16|'17|'18|'19|'22|'23|'24|'25
Rock im Park 2015|'17|'22|'23|'24|'25
ab geht die Lutzi 2017|'18|'23|
Mission Ready Festival 2017|'18|
KNRD Fest 2023|'25?
Southside 2024|
Konzerte 2024: WIZO, Team Scheisse, Swiss & die Andern, Landmvrks, Itchy, Beatsteaks, Zebrahead & Itchy, Donots
Konzerte 2025: Mehnersmoos

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2015“