Moderator: Moderatoren
K könnte für Kasabian stehen oder, was ich aber nicht hoffe KraftklubCharles_Robotnik hat geschrieben:Eindeutig erkennbar sind nur Monsters of Liedermaching und das sollte hier niemanden verwundern.
Des Weiteren lese ich da Turbostaat raus.![]()
SpekulationsAnheizer, beliebig erweiterbar:klausi123 hat geschrieben:ich geb euch mal die anfangsbuchstaben verschiedener bands inklusive headliner auf anderen festivals, von denen auch auf euch etwas abfallen wird
- Versteckt:Versteckten Text anzeigen
Janaldo hat geschrieben:Ich prophezeie, dass in den kommenden Wochen Bands mit folgenden Buchstaben im Namen auf verschiedenen europäischen Festivals bekannt gegeben werden:
- Versteckt:Versteckten Text anzeigen
Jaja... don't sing it... bring it!!klausi123 hat geschrieben:ein paar stunden vorher kann ich mehr preisgeben. k steht für kraftklub. b steht für beatsteaks. die monsters feiern ihre reunion, also wahrlich EIN WUNDER. auf unbestimme zeit hatte sich die band aufgelöst, nun ist das ganze geschichte.
thetrock hat geschrieben:So hier der Post von Festivalisten.
http://festivalisten.de/71842-open-flai ... e-16-bands
Die 16köpfige Welle im Überblick
Dropkick Murphys | The Subways | Guano Apes | K.I.Z | Monsters of Liedermaching | ZSK | Betontod | Emil Bulls | Babylon Circus| Django 3000 | Acollective | Schmutzki | Christian Steiffen | The Majority Says | The Gogets | Watch Out Stampede
Bist jetzt noch nichts offizielles bei OpenFlair gelesen.
Also dropkick murphys, Monsters of liedermaching, betontod und meinetwegen Django 3000 können ruhig kommenthetrock hat geschrieben:thetrock hat geschrieben:So hier der Post von Festivalisten.
http://festivalisten.de/71842-open-flai ... e-16-bands
Die 16köpfige Welle im Überblick
Dropkick Murphys | The Subways | Guano Apes | K.I.Z | Monsters of Liedermaching | ZSK | Betontod | Emil Bulls | Babylon Circus| Django 3000 | Acollective | Schmutzki | Christian Steiffen | The Majority Says | The Gogets | Watch Out Stampede
Bist jetzt noch nichts offizielles bei OpenFlair gelesen.
Auch von Open Flair so bestätigt, sogar in der gleichen Reihenfolge