Anreise
Moderator: Moderatoren
- Zwergla
- Pfützenplanscher
- Danksagung erhalten: 0
Anreise
sers wollte fragen wie kommt man am esten zum festival gelände wenn mann per zug anreißt ?Mir ist es ja eigendlich egal ich fahre so und so mitn auto aber ein kumpel von mir fährt per zug !!!
Ist es weit vom bahnhof bis zum gelände?
Bitte um antworten
Ist es weit vom bahnhof bis zum gelände?
Bitte um antworten
- Yellow
- EhrenPlanscher
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Schau mal in die Ankündigung von Tyler. Da ist ein Link zu offiziellen Homepage, wo Deine Frage beantwortet ist (da gibt´s auch Landkarten).
Der Weg vom Bahnhof zum Festivalgelände ist zu Fuß schon ein ganzes Stück, würd ich sagen. Und zum Campingplatz Berg ist es noch ein Stück weiter. Mit Gepäck würde ich das keinem empfehlen. Es fahren ja Busse. Weiß aber nicht, ob die schon vor Freitag fahren.
Der Weg vom Bahnhof zum Festivalgelände ist zu Fuß schon ein ganzes Stück, würd ich sagen. Und zum Campingplatz Berg ist es noch ein Stück weiter. Mit Gepäck würde ich das keinem empfehlen. Es fahren ja Busse. Weiß aber nicht, ob die schon vor Freitag fahren.
Als wär's der letzte Tag der Welt
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos
- Zwergla
- Pfützenplanscher
jo sers also ich hab mal auf den link geschaut net shlecht die wegbeschreibung wenn man mit dem auto kommt aber ich finde nichts wo ne karte ist wie mann vom zug dahin kommt kp schickt mir mal nen link oda so !!!
Tyler auf deiner seite steht mann kann so viel aufstellen wie mann vill am oberen camping platz kann mann auch ne fläche absperen für freunde die freitag erst kommen?
THX
Tyler auf deiner seite steht mann kann so viel aufstellen wie mann vill am oberen camping platz kann mann auch ne fläche absperen für freunde die freitag erst kommen?
THX
- Dash
- Moderator
- Danksagung erhalten: 423 Mal
http://www.taubertal-openair.de/ISY/ind ... 8f&get=239
Bin leider auch noch nie mit dem Zug gekommen, aber was ich so gehört habe:
es ist kein Problem vom Bahnhof per Bus zum Campingplatz zu kommen.
Vielleicht schreiben hier noch einige , die Erfahrung damit haben.
Platz freihalten ist auf dem oberen Campingplatz eigentlich kein Problem, wenn es sich nicht gleich um die Größe eines Fussballfeldes handelt.
Auf dem untere Campingplatz wirst du damit aber wegen der beengten Platzverhältnisse kein Glück haben.
http://www.taubertal-openair.de/ISY/ind ... 8f&get=239
Bin leider auch noch nie mit dem Zug gekommen, aber was ich so gehört habe:
es ist kein Problem vom Bahnhof per Bus zum Campingplatz zu kommen.
Vielleicht schreiben hier noch einige , die Erfahrung damit haben.
Platz freihalten ist auf dem oberen Campingplatz eigentlich kein Problem, wenn es sich nicht gleich um die Größe eines Fussballfeldes handelt.
Auf dem untere Campingplatz wirst du damit aber wegen der beengten Platzverhältnisse kein Glück haben.
- Zwergla
- Pfützenplanscher
ja war ich ich wollte nur wissen wie man vom bahnhof da hin kommt mit dem auto ist es kein problem meiner meinung nach
also ein ganzes fußballfeld will ich net absperren aber zumindest für ein ca. 1x auto und 3x Zelt mehr net
bitte um antworten auf meine fragen wie man vom bahnhof zum campingplatz am berg kommt
THX
also ein ganzes fußballfeld will ich net absperren aber zumindest für ein ca. 1x auto und 3x Zelt mehr net
bitte um antworten auf meine fragen wie man vom bahnhof zum campingplatz am berg kommt
THX
- Yellow
- EhrenPlanscher
am besten am Freitag mit dem Bus. Die fahren ja wie bereits gesagt direkt vom Bahnhof dorthin. Zu Fuß ist da man da bestimmt mindestens zwei Stunden unterwegs und dann mit Gepäck... Vor ein paar Jahren ist mal eine aus unserem Team zu Fuß gegangen und die hat 2 1/2 gebraucht ohne Gepäck, glaub ich (kann aber auch sein, dass die sich verlaufen hat und Umwege gegangen ist). Die ist querfeld eingelaufen irgendwie. Denn wenn man so geht wie mit dem Auto geht man bestimmt schöne Umwege. Am besten also, Du holst Deinen Kumpel vom Bahnhof mit dem Auto ab oder er fährt Taxi.Zwergla hat geschrieben:
THX
- Dash
- Moderator
- Danksagung erhalten: 423 Mal
Auf der Internetseite steht es ja:Zwergla hat geschrieben: bitte um antworten auf meine fragen wie man vom bahnhof zum campingplatz am berg kommt
Am Festivalgelände in den anderen Bus steigen, der zum oberen Campingplatz fährt.Eine Anreise mit der Bahn ist möglich.
Während der gesamten Veranstaltung bieten wir einen kostenlosen Shuttleservice in die Stadt.
Die Pendelbusse fahren von den Parkplätzen P3 und P5 (siehe Stadtplan weiter unten) sowie vom Bahnhof Rothenburg direkt ans Gelände. Ein weiterer Pendelbus verkehrt zum Campingplatz "Berg".
- Elton
- Moderator
- Danksagung erhalten: 111 Mal
Da gibts glaub ich auch nen Fußweg irgendwo im hinteren Bereich vom Festivalgelände. Da kommt man dann oben an der Stadtmauer irgendwo raus.
Zumindest hab ich mal irgendwo ein Schild gesehen, daß auf den Weg hinweisst.
Zumindest hab ich mal irgendwo ein Schild gesehen, daß auf den Weg hinweisst.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!
- Yellow
- EhrenPlanscher
und wenn man doch noch nicht ortskundig ist und Sachen zu schleppen hat...Dash hat geschrieben:Ja, so ist es ! Bist du vom Festivalgelände an der Steinbrücke bist : 10-15 Min
Von da 10 Min zur Stadtmauer. Und dann noch Schwimmbad oder Bahnhof, puhhhh.
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Ich würde sagen das die Hauptanreisewelle Donnerstag ab Mittags ist.
Oben war im letztem Jahr alles Acker, von daher konnte man keinen "guten Platz" finden.
Erst ab Freitag wird es oben schwieriger
Oben war im letztem Jahr alles Acker, von daher konnte man keinen "guten Platz" finden.
Erst ab Freitag wird es oben schwieriger
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- Elton
- Moderator
- Danksagung erhalten: 111 Mal
Da stimm ich Tyler zu. Donnerstag so ab 16 Uhr fängts richtig an voll zu werden, und das innerhalb kürzester Zeit. Freitag morgens gehts dann weiter und Freitag abends hast du keine Chance mehr auf nen größeren Bereich. Und an freihalten ist auch net mehr zu denken. Außer du bist im hinteren rechten Eck. Dann bist du aber ewig weg von allem.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!