Endlich wieder Fußball
Moderator: Moderatoren
- MuhMachtDieKuh
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Re: Endlich wieder Fußball
Sorry, aber mit einem "Mob" hatte das in Stuttgart nix zu tun. Es gab einen offenen Brief der Ultras, die nur das endlich einmal zusammengetragen haben, was seit Jahren in der Fankurve gärt. Bobic ist schon lange fällig, war es eigentlich schon nach der letzten Saison. Leider hatten weder Präsident noch Aufsichtsrat die Eier. Stattdessen hat man Bobic nun noch ein Transferfenster lang Zeit gegeben, musste dann aber feststellen, dass die eklatanten Schwachstellen nicht behoben wurden, sondern viel Geld für unsinnige Transfers verschleudert wurde. Und deswegen muss er jetzt - vollkommen zu Recht! - gehen.
Vor der letzten Saison kündigte Bobic noch großmundig an: "An diesem Kader lasse ich mich messen!". Endlich hat man ihn beim Wort genommen.
Vor der letzten Saison kündigte Bobic noch großmundig an: "An diesem Kader lasse ich mich messen!". Endlich hat man ihn beim Wort genommen.
-
- Stammplanscher
- Danksagung erhalten: 56 Mal
ich prangere übrigens nicht an das er (Bobic) gehen musste. Nur das Wie.
Und dieses Wie passt zum Vorstand dieses Vereins, der kein Haar professioneller und besser ist als der Fredi. Darum musste ja erst der Mob mobil machen bis endlich was passiert ist. Ich nenne es Mob angesichts der Bilder vor Augen die im Fernsehen letztes Wochenende vom Fanblock gezeigt wurden. Klar die zeigen natürlich aus Sensationsgier die schlimmsten Fratzen die da rumkeifen, aber jeder dahergelaufene Möchtegern- und Halbexperte hat doch mitgemacht.
Und dieses Wie passt zum Vorstand dieses Vereins, der kein Haar professioneller und besser ist als der Fredi. Darum musste ja erst der Mob mobil machen bis endlich was passiert ist. Ich nenne es Mob angesichts der Bilder vor Augen die im Fernsehen letztes Wochenende vom Fanblock gezeigt wurden. Klar die zeigen natürlich aus Sensationsgier die schlimmsten Fratzen die da rumkeifen, aber jeder dahergelaufene Möchtegern- und Halbexperte hat doch mitgemacht.
- vfbler
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 59 Mal
Bobic ist (war) nicht das einzige Problem im Verein, das auf ihm jetzt alles abgeladen wurde finde ich nicht in Ordnung, er hat vieles Falsch aber auch einiges Richtig gemacht, nicht alle Transfers und Vorgänge die er angeschmissen hat waren Bockmist. Aufsichtsrat und Präsidium haben an der ganzen Situation mindestens genauso viel Anteil, da sollte man mal den Hebel ansetzen.
Bin jetzt mal gespannt wie es weitergeht, aber so wie ich die Verantwortlichen kenne holen die wieder irgendeinen abgehalfterten Exprofi der meint Manger spielen zu können.
Bin jetzt mal gespannt wie es weitergeht, aber so wie ich die Verantwortlichen kenne holen die wieder irgendeinen abgehalfterten Exprofi der meint Manger spielen zu können.
- Obse
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Schalke hat Jens Keller entlassen und hat auch schon den Nachfolger mit Roberto Di Matteo parat.
Meiner Meinung nach, der Richtige Zeitpunkt für eine Trainerentlassung (Länderspielpause), allerdings halte ich nicht all zu viel von dem neuen Trainer. Er mag zwar die CL mit Chelsea gewonnen haben, aber ansonsten noch nichts als Trainer erreicht.
Meiner Meinung nach, der Richtige Zeitpunkt für eine Trainerentlassung (Länderspielpause), allerdings halte ich nicht all zu viel von dem neuen Trainer. Er mag zwar die CL mit Chelsea gewonnen haben, aber ansonsten noch nichts als Trainer erreicht.
Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze
06.06. Skaldenfest
-
- Stammplanscher
Da bin ich jetzt auch gespannt drauf wie sich das entwickelt.
Genau genommen war das ja jetzt nur wieder eine Maßnahme um den Herren Stars ihr Alibi zu nehmen. Ihr dürft jetzt wieder kämpfen Freunde.
Genau genommen war das ja jetzt nur wieder eine Maßnahme um den Herren Stars ihr Alibi zu nehmen. Ihr dürft jetzt wieder kämpfen Freunde.
- zokker000
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Bitter richtig bitter für Deutschland
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut!
Taubertal 2013|'14|'15|'16|'17|'18|'19|'22|'23|'24|'25
Rock im Park 2015|'17|'22|'23|'24|'25|'26
ab geht die Lutzi 2017|'18|'23|
Mission Ready Festival 2017|'18|
KNRD Fest 2023|'25
Southside 2024|
Konzerte 2025: Mehnersmoos, Stick to your guns, Irié Revoltés
Taubertal 2013|'14|'15|'16|'17|'18|'19|'22|'23|'24|'25
Rock im Park 2015|'17|'22|'23|'24|'25|'26
ab geht die Lutzi 2017|'18|'23|
Mission Ready Festival 2017|'18|
KNRD Fest 2023|'25
Southside 2024|
Konzerte 2025: Mehnersmoos, Stick to your guns, Irié Revoltés
- Dash
- Moderator
- Danksagung erhalten: 432 Mal
Passiert halt mal. Verdienst war der Sieg nicht, aber naja da frägt auch keiner mehr danach.
Der Neuer hat ja auch mal wieder sauber daneben gelangt.
Muss halt ein Sieg gegen die Iren her.
Der Neuer hat ja auch mal wieder sauber daneben gelangt.
Muss halt ein Sieg gegen die Iren her.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-
-> www.derdash.de <-
-
- Stammplanscher
Für die Entwicklung derjenigen unserer A-Nationalspieler die spielberechtigt sind wäre es denke ich gut nächstes Jahr bei der U21-EM mitzufahren. Rüdiger, Ginter, Durm auch Draxler. Siegertypen werden, diesen Titel holen, So wie die 2009er-Jungs Özil, Hummels, Boateng, Neuer, Höwedes, Khedira
Selbst Götze wär ja spielberechtigt, nur bei dem denke ich bringt es jetzt nicht so viel in seiner Entwicklung.
Der Ausgleich gestern war ein Schock aber ich hab in der 80. rum noch für mich gedacht, warum verdammt noch mal fahren die nicht mal einen Konter jetzt konsequent zu Ende. Die Möglichkeit wär ein paar mal da gewesen. Es wurde aber dann immer wieder quer oder zurück gespielt und dann irgendwann weit nach vorne geschlagen.
Alles noch reparabel weil gegen jeden der 3 vor uns dürfen wir ja nochmal spielen und gegenseitig nehmen die sich auch noch Punkte weg (Pol-Sco gestern zB). Dazu haben die beiden mit 7 Punkten schon 3 gegen Gibraltar auf dem Konto.
Selbst Götze wär ja spielberechtigt, nur bei dem denke ich bringt es jetzt nicht so viel in seiner Entwicklung.
Der Ausgleich gestern war ein Schock aber ich hab in der 80. rum noch für mich gedacht, warum verdammt noch mal fahren die nicht mal einen Konter jetzt konsequent zu Ende. Die Möglichkeit wär ein paar mal da gewesen. Es wurde aber dann immer wieder quer oder zurück gespielt und dann irgendwann weit nach vorne geschlagen.

Alles noch reparabel weil gegen jeden der 3 vor uns dürfen wir ja nochmal spielen und gegenseitig nehmen die sich auch noch Punkte weg (Pol-Sco gestern zB). Dazu haben die beiden mit 7 Punkten schon 3 gegen Gibraltar auf dem Konto.
- Dash
- Moderator
- Danksagung erhalten: 432 Mal
Where's your anger? Where's your fucking rage?
-> www.derdash.de <-
-> www.derdash.de <-
-
- Stammplanscher
sehr nett, ich hab nur die nackten Zahlen registriert und das die Franzosen raus sind. Schadenfreude ist halt doch die schönste von allen.
Die Kommentare drunter sind aber auch echte Realsatire.
Die Kommentare drunter sind aber auch echte Realsatire.
- The Reaper
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 185 Mal
Ich habs zwar nicht im TV gesehen, aber am Tag danach im Netz. Der Torjubel vom Franzosen war einfach nur dämlich, da geschieht es denen nur recht, dass sie jetzt raus sind!
Cavani von PSG hat auch einen selten dämlichen Torjubel hingelegt. Er hat nach einem Tor angedeutet, eine Sniper abzufeuern und wurde daraufhin, vollkommen zurecht mit Gelb verwarnt. Dann hat er sich auch noch den Schiri gepackt, weil er nicht einverstanden war und ist mit glatt rot vom Platz geflogen. Fußballer und nachdenken ist einfach ein Widerspruch an sich.

Cavani von PSG hat auch einen selten dämlichen Torjubel hingelegt. Er hat nach einem Tor angedeutet, eine Sniper abzufeuern und wurde daraufhin, vollkommen zurecht mit Gelb verwarnt. Dann hat er sich auch noch den Schiri gepackt, weil er nicht einverstanden war und ist mit glatt rot vom Platz geflogen. Fußballer und nachdenken ist einfach ein Widerspruch an sich.

- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal

“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- Obse
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Re: AW: Endlich wieder Fußball

Mich beschleicht nur ein ungutes Gefühl für den nächsten Spieltag. Wird da nicht gegen Bremen gewonnen, war der Sieg gegen den bvb nichts wert - und irgendwann wird Bremen auch mal gewinnen

Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.06. Skaldenfest
- Vollgas
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 134 Mal
Für mich wars auch ein guter Spieltag
! Nur für meine Kicker-online-Mannschaft wars nicht so prickelnd!

- JCA
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Da brauchst DU Dir net so viel Sorgen machen. Ich war Samstag in München - gut es waren die Bayern, aber so wie Werder agiert hat, hätten se gegen jeden Erstligisten verloren.... Ich weiß net was, aber es muß was passieren in der Mannschaft, damit endlich mal ein Sieg eingefahren wird.Obse hat geschrieben:Mich beschleicht nur ein ungutes Gefühl für den nächsten Spieltag. Wird da nicht gegen Bremen gewonnen, war der Sieg gegen den bvb nichts wert - und irgendwann wird Bremen auch mal gewinnen
- The Reaper
- Tauberplanscher
Meiner Meinung nach war die Trainerentlassung eine Offenbarung der Schwäche des Managements. Der Heldt mag, was die Transfers angeht ganz gut sein, zumindest wenn man es aus wirtschaftlicher Sicht sieht, aber bei allem anderen versagt er. Warum dürfen die Spieler wochenlang auf dem Platz rumdümpeln wie sie wollen? Warum bekommen die Spieler viel zu hohe Prämien auf Schalke? Ist an Allem nur der Trainer Schuld? Ich finde einfach, dass ein Horst Heldt da den Spielern ruhig mal in den Arsch treten darf um Jens Keller zu entlasten. Genau so wenig verstehe ich, warum man Jens Keller auch als Schalker Führung nie wirklich als Dauerlösung angesehen hat. Fakten: Eine Woche vor Jens Kellers rauswurf hat Horst Heldt noch bestätigt, dass Keller der Mann ist und man an ihm festhalten will. Eine Woche später dann wird Jens Keller rausgeworfen und Di Matteo präsentiert. Dabei sagt Heldt, dass man doch so Stolz darauf ist, zu di Matteo schon seit Anfang 2013 Kontakt zu haben und ihn dadurch für sich gewinnen konnte. Das zeigt die Wertschätzung für Jens Keller ziemlich eindeutig. Zudem hat sich keiner aus der Schalker Führung klar dazu geäußert, als ständig andere Trainernamen als Nachfolger wie Thomas Tuchel oder sogar ein Lothar Matthäus durch die Medienwelt gegeistert sind. Ein Jens Keller hatte es wahrlich nicht einfach auf Schalke und hat trotzdem erfolgreich gearbeitet. Unter einem Rudi Assauer wäre das nicht so gelaufen, aber dem nachzutrauern bringt ja niemanden weiter.Obse hat geschrieben:Schalke hat Jens Keller entlassen und hat auch schon den Nachfolger mit Roberto Di Matteo parat.
Was mir auch nicht gefällt, ist dass die Spieler jetzt teilweise auch mehr oder weniger nachtreten und sagen, unter di Matteo sei so vieles besser, vor allem auch das Training. Für so etwas gibt es einen Mannschaftsrat, der dem Trainer vortragen soll, was nicht passt. Noch ein Zeichen, dass Jens Keller nicht der Versager war bzw. nicht der einzige und größte.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor The Reaper für den Beitrag:
- MuhMachtDieKuh
- MuhMachtDieKuh
- Tauberplanscher
Schließe ich mich an. Heldt hat genau das Gleiche auch schon seinerzeit beim VfB abgezogen. Dazu kam aber, dass er durch seine teilweise absurd hohen Gehaltskosten den ganzen Verein auf Jahre hin geschwächt hat. Die Suppe muss man in Stuttgart bis heute noch auslöffeln. Bei Schalke wird das auch der Fall sein, wenn der Erfolg mal ausbleibt.
- The Reaper
- Tauberplanscher
Die Bayern haben ihren Dusel heute nach Schalke geschickt...
Gerade auf Twitter gelesen: "Die Fankurve des AS Rom hat Marcel Reif nach dem Spiel minutenlang applaudiert für den fantastischen Kommentar #ASRFCB #skycl"

Gerade auf Twitter gelesen: "Die Fankurve des AS Rom hat Marcel Reif nach dem Spiel minutenlang applaudiert für den fantastischen Kommentar #ASRFCB #skycl"

- MuhMachtDieKuh
- Tauberplanscher
Was war denn mit dem Reif??
Geile Konferenz gestern mit sehr vielen Toren - insgesamt glaube ich 34. So darfs heute gerne weitergehen. Nur leider waren die Spiele nicht besonders spannend, abgesehen von den Schalkern natürlich
Geile Konferenz gestern mit sehr vielen Toren - insgesamt glaube ich 34. So darfs heute gerne weitergehen. Nur leider waren die Spiele nicht besonders spannend, abgesehen von den Schalkern natürlich