Das gleiche wollte ich auch schreibenheadshot hat geschrieben:War nur ein Gedankene Diskussion is da überflüssig

Moderator: Moderatoren
Das gleiche wollte ich auch schreibenheadshot hat geschrieben:War nur ein Gedankene Diskussion is da überflüssig
die Welt ist ein Dorfzokker000 hat geschrieben:Zufälle gibt's @tyler d
Golf VII Variant. Quasi der im Link, nur in Night Blue Metallic und von nem anderen Händler, weil der Lademann einfach zu blöd war um ein Geschäft zu machen.headshot hat geschrieben:Welcher wurde es denn?
ist halt echt soTyler_D hat geschrieben:die Welt ist ein Dorfzokker000 hat geschrieben:Zufälle gibt's @tyler d
SauberVollgas hat geschrieben:Golf VII Variant. Quasi der im Link, nur in Night Blue Metallic und von nem anderen Händler, weil der Lademann einfach zu blöd war um ein Geschäft zu machen.headshot hat geschrieben:Welcher wurde es denn?
und besoffen!Vollgas hat geschrieben:Mess war wieder mal legendär!
Viel Spaß und Grüße an die Gelbe Familie!Vollgas hat geschrieben:Noch 2 Tage, dann geht´s zum Yellow.
Von mir auchDash hat geschrieben:Viel Spaß und Grüße an die Gelbe Familie!Vollgas hat geschrieben:Noch 2 Tage, dann geht´s zum Yellow.