Ich kann mich nicht auf 5 beschränken, deswegen mal alle Konzerte, die ich gesehen hab:
TOP:
- Broilers (vorher für ganz okay, nachher für sehr geil befunden. Bengalo-Bonus)
- Casper (super Songauswahl, fetter Sound, mit Leib und Seele)
- Biffy Clyro (wie immer... aber irgendwie waren die nicht so gut gelaunt, oder?)
- Augustines (vorher schon gekannt, gingen leider unter im Ska-P-Seeed-Gewusel... für mich die neuen Mumford & Sons)
- Enter Shikari (was für ein geiler Scheiss. Und plötzlich war die ganze Band um uns rum am Hang vorne

)
- Fiva (nicht gekannt vorher, war schön!)
- Eskimo Callboy (sehr geil)
- Sportfreunde Stiller (waren unerwartet toll und ich musste zweimal fast weinen)
- Jimmy Eat World (aber nur weil wir da im Rumstehbereich hinterm ersten Wellenbrecher unseren Spaß hatten)
- Lagwagon (sehr lustige Typen, schon toll die mal gesehen zu haben!)
FLOP:
- Seeed (einzige Highlights: Der Regen, das Klamottenschleudern und die Peter-Fox-Lieder)
- SDP (nee, absolut nicht mein Ding, Quatschmusik)
- Ska-P (fand ich diesmal bis auf wenige Ausnahmen irgendwie langweilig...)
Von Schröders und Subways hab ich leider nicht so viel mitbekommen, war aber durch die tolle Backstage-Führung gut zu verkraften

Taubertal-o-grafie: 1998 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2022 | 2023 | 2024