Wie ich mich auf dieses Wochenende freu

Moderator: Moderatoren
Warst doch im HotelJohannes hat geschrieben:Gerade heim gekommen. Auto Wartet darauf ausgepackt zu werden. War das ein Wochenende...
zudem schon taubertal-heimweh!The Reaper hat geschrieben:...es war doch ein sehr tolles Fest, auch wenn vorher viele über das Line Up gemotzt haben, ich war sehr zufrieden!!
Dash hat geschrieben:Warst doch im HotelJohannes hat geschrieben:Gerade heim gekommen. Auto Wartet darauf ausgepackt zu werden. War das ein Wochenende...
Respekt! Mir haben meine 270€ aber auch ein bissle wehgetanPommes hat geschrieben:...grad eben tatsächlich knapp 1.900 EUR für neue Taubertal Tickets überwiesen![]()
![]()
Sind leider nicht dazugekommen, dich nochmal zu besuchen. War aber nett bei euch, man sieht sich nächstes JahrRibby hat geschrieben:Oh ja, da sagst du was...Johannes hat geschrieben:War das ein Wochenende...
Selbst schuld, hättest meinen ham können, ich hätt ihn nicht mehr gebrauchtJohannes hat geschrieben:Viele Jahre taubertal und noch nie in den Genuss eines Filters gekommen...
ich könnte nicht genug davon kriegen! lob an yellowVollgas hat geschrieben:Selbst schuld, hättest meinen ham können, ich hätt ihn nicht mehr gebrauchtJohannes hat geschrieben:Viele Jahre taubertal und noch nie in den Genuss eines Filters gekommen....