Das waren noch Zeiten...!

Ok...da bin ich aber gespannt ob die Karre läuft! Du weisst ja...ich musste mir das Jahre lang anhören!!

Cd`s nimm ich mit...zum einstimmen!

Moderator: Moderatoren
"*piiiep* Mainz.. in diesem Land sind wir die Nummer eins.. unsere Farben sind rot weiss rot wir bleiben treu bis in den Tod.."theking hat geschrieben:Wie gehts..."wir sind Lautern und..."
jaja... schon gut.. musste ich ja rechnen damit..theking hat geschrieben:Ok...da bin ich aber gespannt ob die Karre läuft! Du weisst ja...ich musste mir das Jahre lang anhören!!![]()
Falls ihr´s noch nicht mitbekommen habt, Donots spielen leider krankheits bedingt nicht! Guido hat´s mit Grippe erwischt. Aber Anti-Flag & Rantanplan sind ja auch nicht zu verachten.theking hat geschrieben:Am Donnerstag vor dem Taubi, gehen wir noch zu den Donots bzw Anti-Flag/Rantanplan nach Dornbirn.
...ja, hab es mitbekommen! Danke, Vollgas...sehr aufmerksam!Vollgas hat geschrieben:Falls ihr´s noch nicht mitbekommen habt, Donots spielen leider krankheits bedingt nicht! Guido hat´s mit Grippe erwischt. Aber Anti-Flag & Rantanplan sind ja auch nicht zu verachten.
ja genau mach es auch so! Hotel plus Kosten für Anfahrt gibt auch nochmal ein hunni! Tickets haben 100 Euro gekostet! Bringst es gleich mit? Dann weiss ich wieviel ich mitnehmen muss!Catweasle hat geschrieben:Das heilige Wasser und Teuros besorgen (hunnnni/tag plus hotel haben wir jeweils gerechnet oder?) und dann packen...
ups.. da warens gleich 500theking hat geschrieben:ja genau mach es auch so! Hotel plus Kosten für Anfahrt gibt auch nochmal ein hunni! Tickets haben 100 Euro gekostet! Bringst es gleich mit? Dann weiss ich wieviel ich mitnehmen muss!Catweasle hat geschrieben:Das heilige Wasser und Teuros besorgen (hunnnni/tag plus hotel haben wir jeweils gerechnet oder?) und dann packen...![]()
...danke, freu mich drauf! Geben uns mühe!!Catweasle hat geschrieben:hey viel spass heute abend und gute einstimmung.. "mach kei landschade"
Das Pack kannst du getrost in Bazenheid lassen..theking hat geschrieben:Bis morgen mit Sack und Pack!!
...depp!!Catweasle hat geschrieben:Das Pack kannst du getrost in Bazenheid lassen..theking hat geschrieben:Bis morgen mit Sack und Pack!!![]()
hahahatheking hat geschrieben:Noch was anderes...arbeitest du eigentlich auch!?![]()
...hihi!!Catweasle hat geschrieben:ps: musste vorhin lachen.. hab mal meine packliste durchgelesen.. was steht zu unterst?!? "Kombi-Zange für Schlüssel Hotel Post" wird eingepackt..
hey meine packliste ist genauso legendär wie etwas vergessen... ob jetzt zuhause oder beim heimfahren im hotel..theking hat geschrieben:hihi!!Sehr gut...bin überrascht von deiner Packliste!!
Wahrscheinlich wirst ja sonst wieder irgendwas vergessen!
...wie wahr, wie wahr!!Catweasle hat geschrieben:hey meine packliste ist genauso legendär wie etwas vergessen... ob jetzt zuhause oder beim heimfahren im hotel..