Ehrlich gesagt juckt es mich auch gerade extremmarkus.whatever hat geschrieben:
Wenn das so ist, werd ich wohl doch heute Abend noch losfahren..

Moderator: Moderatoren
Ehrlich gesagt juckt es mich auch gerade extremmarkus.whatever hat geschrieben:
Wenn das so ist, werd ich wohl doch heute Abend noch losfahren..
kannst du ein Bild vom restlichen Zeltplatz einstellen, damit man sieht wie voll es ist?Charles_Robotnik hat geschrieben:Wie sind 1 Reihe von den Planschern entfernt. War alles kein Problem.
Never everDash hat geschrieben:Die Clubfahne muss dringen durch ein Kleeblatt ausgetauscht werden!
Vollgas hat geschrieben:Never everDash hat geschrieben:Die Clubfahne muss dringen durch ein Kleeblatt ausgetauscht werden!.
Das würdet ihr wohl nicht überleben bzw so schnell war der Döppl noch nie wieder nüchtern. Und bedenkt der Hooge ist auch GlubbererTyler_D hat geschrieben:Vollgas hat geschrieben:Never everDash hat geschrieben:Die Clubfahne muss dringen durch ein Kleeblatt ausgetauscht werden!.
@Dash
hast du eine, dann könnte man ja mal.....
sumisu hat geschrieben:Also dafür, dass da heute eigentlich niemand anreisen sollte, sind schon ganz schön viele Zelte aufgebaut. Ich konnte gerade einfach so an einer Zaunöffnung rein und auch wieder raus. Etwas inkosequent in meinen Augen aber naja, bei der Menge an Leuten blieb wohl auch keine andere Möglichkeit.
Wird ja immer dollersumisu hat geschrieben:Mit dem Auto.