http://www.donnerwetter.de/wetter/30-ta ... 23347.html
Moderator: Moderatoren
Seh ich genauso! Auf sowas ist schon lang kein Verlass mehr! Da schau ich lieber 3 Tage vorher nochmal nachfranky4finger hat geschrieben:Auf so lange Prognosen geb ich keinen Pfifferling. Alles über 5 Tage sind Wahrscheinlichkeiten, die sich aber immer schnell ändern können... gibt ja auch kein schlechtes Wetter, nur schlechte Ausrüstung
wie wahr wie wahr..Vollgas hat geschrieben:Mir egal wie´s wird, der Samstag wird auf jeden Fall top!
also ehrlich gesagt sind mir die Sterne beim Festival total schnuppeElton hat geschrieben:Oh jaa..... einmal war das Festival direkt in der Hauptzeit. Das war schon ein geiler Anblick. Nur schade, dass viele das gar net bemerken mit den ganzen Sternschnuppen.
Bei denen 5 Bier die du über´s Wochenende trinkst, vergisst du wasDash hat geschrieben:Elton, erinnere mich mal dran, ich vergesse das vor Ort immer...
Hier ist (noch) alles super. Der gestrige Tag war hier auch harmlos.Dash hat geschrieben:In Ansbach war ja weltunter, ziemliche Überschwemmungen, bei uns (15km südl.) gar nix.
Was war in Rothenburg los? Nicht dass die Eiswiese und die Felder oben unter Wasser stehen.