Und jetz mal ehrlich, wer hat das getippt?

Moderator: Moderatoren
Ging mir a so. Hoffe sie ham ihr Pulver nicht verschossen. Egal gegen wenn es jetzt im Finale geht, die Mannschaft hat auf jeden Fall gehörig Respekt vor uns.Dash hat geschrieben:Beim 5:0 hab ich den Mund gar nicht mehr zu bekommen. Wahnsinn war das gestern!
Obse hat geschrieben:Mir wäre Argentinien lieber als die Niederlande im Finale!
Mir auch!Obse hat geschrieben:Mir wäre Argentinien lieber als die Niederlande im Finale!
The Reaper hat geschrieben:Nööö, ich will schon Holland im Finale. So werden es dann noch zwei richtig heiße Spiele.
Gestern habe ich mich mehr geärgert als gefreut. Der Großteil von mir ist bei der WM nämlich einfach nur Fußball-Fan und da ich ein spannendes Spiel erwartet habe, habe ich in der ersten Halbzeit eigentlich fast nur gemotzt.
Muss er auch nicht, aber bei so einem historischen Sieg das Motzen anfangen auch nicht.The Reaper hat geschrieben:Nicht jeder rennt bei WM und EM durch die Straßen und schreit "Schland".
Mir auch. Denke das uns die Südamerikaner besser liegen würden wie die Käsköpf. Heut nacht um 24 Uhr wissen wir mehr.Obse hat geschrieben:Mir wäre Argentinien lieber als die Niederlande im Finale!
Vielleicht hast du das etwas falsch verstanden, aber ich habe nur über die Brasilianer gemotzt.Pommes hat geschrieben:Muss er auch nicht, aber bei so einem historischen Sieg das Motzen anfangen auch nicht.The Reaper hat geschrieben:Nicht jeder rennt bei WM und EM durch die Straßen und schreit "Schland".
24 Uhr hat zwar nicht gereicht, aber jetzt ist es amtlich.Vollgas hat geschrieben:Mir auch. Denke das uns die Südamerikaner besser liegen würden wie die Käsköpf. Heut nacht um 24 Uhr wissen wir mehr.Obse hat geschrieben:Mir wäre Argentinien lieber als die Niederlande im Finale!
Super, dann können wir ja nur verlierenThe Reaper hat geschrieben:David Hasselhoff ist an unserer Seite